Aktuelles bei Stampin‘ UP!

Halli Hallo und schön das Du vorbei schaust.

Auf dieser Seite findest Du alle Neuigkeiten, Vorabaktionen oder Angebote von Stampin‘ UP! Vielleicht ist ja etwas interessantes für Dich dabei?

 

 

NEU und seit dem 01.11.2017 erhältlich – Die Stampin’ Blends.
Hochwertigen Marker mit zwei Spitzen – gibt es in zwölf exklusiven Stampin’ Up!-Farben, jeweils mit einem helleren und einem dunkleren Farbton, womit Sie wunderschöne Farbverläufe gestalten können.
Gleichzeitig bietet Stampin‘ UP! das Projektset Farbenfroh und das darauf abgestimmte Stempelset an. An den tollen Umrissmotiven dieser Sets kannst Du ausprobieren, wie Du mit den Markern im Handumdrehen Farbverläufe kreieren kannst, die Deinen Projekten ein künstlerisches Flair geben. Du wirst sehen: Man muss nicht van Gogh heißen, um mit diesen Produkten großartige Resultate zu erzielen!
Mehr Details? Dann klick einfach auf das Foto 

 

 

10.17.17_STAMPINBLENDS_SHAREABLE2_DEMO_DE

 

 

Am 05.12.2017 öffnet sich das zweite Zeitfenster um sich den neuen Stamparatus vorzubestellen. Falls Du Dir das geile Teilchen also vor dem offiziellen Verkauf im Sommer sichern magst, nutze die Gelegenheit jetzt.
Mehr Details? Dann klick einfach auf das Foto

11.16.17_SHAREABLE1_STAMPARATUS_DE

Auch ich habe mal das ein oder andere tolle Angebot für Dich. Ob jetzt auch gerade? Schau doch mal vorbei

 

Für Dich

 

Liebe Grüße,
Signatur Nadine Holz