Osterkarte mit Wunderbare Vasen und Hasengrüsse von Stampin‘ Up!

Der Titel heute hätte eher frostige Grüße vom Osterhasen heißen müssen, ist es bei Dir auch so kalt? Heute früh durfte ich doch glatt wieder die Scheibe vom Auto frei kratzen als ich die Kids in den Kindergarten gebracht habe. Bei herrlichem Sonnenschein, dass war schon irgendwie verrückt.

Das Design der Karte kommt Dir bestimmt bekannt vor, denn so eine ähnliche Karte hab ich zum Hop mit Herz fertig gemacht. Ehrlich gesagt sind beide Karten am gleichen Tag entstanden und ich hatte die Qual der Wahl, welche ich für den Hop nehmen würde. Wie meine Entscheidung schlussendlich ausgesehen hat weiß Du ja, oder kannst HIER noch einmal nachschauen.

Wie gesagt ist die vom Aufbau her fast gleich, statt des kleinen versteckten Hasen habe ich hier den großen Hasen mit der Elementstanze Häschenverwendet und einen kleinen Puschel aufgeklebt. Die findest Du für kleines Geld beim Kaufhaus mit dem W zum Beispiel. Den Rahmen habe ich mit den Frameltis Bestickte Rechtecke ausgestanzt.

Das Ostern ist in Kirschblüte mit den kleinen Buchstaben Framelits von Sizzix, glaube ich, ausgestanzt. (Originalkarton hab ich weg geschmissen, da ich diese mit Magnetfolie in einer DVD Hülle aufbewahre)
Ein paar Blümchen und Sträucher (aus den Stempelsets Wunderbare Vasen und Tu, was Du liebst) habe ich nur mit Versamark auf dem Farbkarton in Anthrazitgrau abgestempelt und andere wiederrum in weiß embosst. Anschließend noch mit einem weißen Aquarellstift ausgemalt und mit dem Aquarellstift in Wassermelone koloriert.

Ich hoffe ich komme noch dazu ein oder zwei weitere Beiträge mit weiteren Osterkarten auf dem Blog online zu stellen, der neue Blog ist soweit fertig und momentan laufen noch die Schönheitsreparaturen.
Geplant ist das ich ab dem 23.04.2019 auf stempelhead.de zu Hause bin und hier dann langsam die Lichter ausgehen. Da ein Blogbeitrag aber mehr Zeit in Anspruch nimmt, kann es sein das ich den Rest meiner Osterkarten nur noch auf meinen Social Media Kanälen zeige. Nicht das mir hinterher noch die Zeit davon läuft.

Was aber definitiv noch online geht ist die Auslaufliste am Montag, den 15.04.19 um 21:00 Uhr. Du sollst ja schließlich noch Deine Schnäppchen machen können. Deswegen gebe ich an diesem Abend eine weitere Sammelbestellung auf. Such Dir also jetzt schon raus was Du bestellen magst, gleich Deinen Wunschzettel mit der Auslaufliste ab und schick mir Deine Bestellung bis spätestens 23:00 Uhr zu. Die Rechnung mache ich Dir sofort fertig und damit die Bestellung an dem Abend auch wirklich noch raus gehen kann, geht leider nur eine Zahlung per Paypal (meine Stammkunden die bisher immer mit Vorkasse bezahlt haben, sind von der Regel ausgeschlossen)

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sage bis ganz bald.
Liebe Grüße,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.