Was schönes zu Ostern mit dem Stempelset Wunderbarer Tag

Ich bin für Anfang März angefragt bzw. eingeladen worden für eine Stempelparty und hab mich gefreut mit 5 kreativen Damen einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Ich frage die Gastgeberin einer Party immer nach Ihren Wünschen oder ob es etwas gibt, was das sie oder die Gäste sich gerne mal aus der Nähe anschauen oder erklären lassen würden. Gewünscht war für diesen Abend was zum Thema/Frühling Ostern und was mit Aquarell.

Da Schmetterlingsglück derzeit nicht bestellbar ist und die Stempelsets zu Ostern in diesem Jahr ziemlich niedlich/kindlich sind (ist nicht unbedingt jedem seine Sache) hab ich mich für das Stempelset Wunderbarer Tag in Kombination mit dem Produktset Gut Gesagt entschieden.

Zum einen sind die beiden Motive sehr groß und für „Anfänger“ im Bereich von Aquarell/Kolorieren bestens geeignet und beide Motive eignen sich sowohl für Ostern als auch für den Frühling, z.B. für eine Geburtstagskarte.

Für meine Hintergrund verwende ich gerne Prägefolder, diese dekorieren dezent den Hintergrund und lassen das Motiv im Vordergrund stehen. Mit Aquarellpapier oder unserem Seidenglanzpapier, einem Wassertankpinsel und Stempelfarbe lassen sich einfache und zwarte Verläufe erzielen. Hier in Lindgrün.

Oder aber in Kirschblüte und Du wählst passend zu der Blume einen blumigen Hintergrund, wie hier den Tiefenprägefolder Feldblumen aus der Sale-a-Bration (Diesen bekommst Du unter anderem Gratis ab einem Bestellwert von 60,- €)

Neben einer Karte bringe ich auch immer noch die Idee zu einer schnellen und einfach Verpackung mit.

Dazu braucht es nur einen Stück Farbkarton oder wie hier ein Stück Designerpapier, ein Etikett z.B. wie hier mit einer unserer Handstanzen wenn Du magst ein bissl Schleifenband als Deko. Der große Schmetterling wird mithilfe einer Wäscheklammer passend drappiert und schon hast Du ein schnelles Goodie für z.B. die Ostertafel.

Es war ein toller Abend und die Gastgeberin hat sich für diesen Abend sehr viel Mühe gegeben und auch leckere Sachen zubereitet. Spaß am kolorieren und gestalten hatten die Mädels auch und jeder hat etwas individuelles und nach seinem Geschmack gestaltetes mit Heim genommen.
An dieser Stelle noch einmal vielen herzlich Dank für den schönen Abend.

Wenn auch Du gerne mal Gastgeberin einer Stempelparty sein magst und an weiteren Infos interessiert bist, schick mir einfach eine Mail und wir klären dann alles weitere.

In diesem Sinne eine Gute Nacht und wenn Du magst lesen wir uns direkt Morgen Abend wieder zu einem neuen Beitrag vom Fancy Fold Design Team.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.