einen schönen Valentinstag mit Herzenssache von Stampin‘ Up!

Guten Morgen und einen tollen Start in die Woche wünsche ich Dir. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass der Knoten geplatzt ist aber ich hab es tatsächlich am Wochenende mal wieder geschafft, ein wenig kreativ zu sein. Dabei ist unter anderem diese Karte für Valentinstag entstanden.

Rückblickend ist es irgendwie schon Tradition eine Karte zum Valentinstag in Schwarz-Rot zu gestalten, auch wenn ich das klassische Glutrot in diesem Jahr gegen Kussrot getauscht habe.

Ich hab die Karte auch bewusst schlicht gehalten, denn ich denke die wenigstens Männer mögen total überladen Karten, oder was meinst Du? Wobei die auch voll uns ganz meinen Geschmack treffen würde.

Wie unschwer zu erkennen ist, sind die Grundkarte und der Aufleger in schwarz und habe hier nur die kleinen Herzen mithilfe von Framelits aus dem Produktpaket Herzenssache ausgestanzt.

Der kleine Aufleger in Füsterweiß habe ich zuerst mit den neuen Framelits Bestickte Rechtecke ausgestanzt und im Anschluss noch mit dem Prägefolder Struktureffekt geprägt. Der Spruch „einen schönen Valentinstag“ ist aus dem Stempelset Definition von Glück. Es sind zwar Sprüche zum Valentinstag mit bei dem Set bei, die waren mir aber alle zu groß. Letztlich ist das aber nur eine Frage des Geschmacks.

Das kleine Herz ist in Kussrot abgestempelt und ausgestanzt und das große in weiß embosst und mit einem Wassertankpinsel und Kussrot koloriert. Mithilfe unserer Dimensionals kannst Du bei den Herzen abschließend noch einen 3D Effekt erzielen.

Bis Valentinstag ist es ja nicht mehr lang, ich wünsche Dir und Deinem Liebsten jedenfalls einen schönen Tag/Abend zu Zweit.
Am Mittwoch geht es bei mir auf dem Blog mit einer neuen Kartentechnik vom Designteam Fancy Fold weiter. Vielleicht hast Du ja Lust wieder vorbei zu schauen, ich würde mich freuen. Dann habe ich auch die neuen Informationen und neues Bildmaterial von den neuen Produkten zur zweiten Hälfte der Sale-a-Bration. Wahnsinn, aber dann ist tatsächlich schon Halbzeit und es geht auf in den Schlussspurt.

Hast Du Dir Deine Lieblingsprodukte denn schon alle gesichert?
Oder bist zum ersten Mal hier und hast keine Ahnung wovon ich hier überhaupt spreche? Kein Problem, Du findest alles was Du zu Stampin‘ Up! wissen musst hier auf meinem Blog oder Du schreibst mich ganz einfach an.
Ein paar Termine für eine Stempelparty ODER eine Onlinestempelparty hab ich noch frei, wenn Du Dir die Produkte also einfach mal in Ruhe anschauen und einen tollen Abend mit Deinen Freundinnen verbringen magst, dann sprich mich gerne an. Kleine Notiz noch am Rande „Stempelparty = Verkaufsveranstaltung“ im Vergleich zu einem „Workshop = gemütlicher Bastelabend zu einem bestimmten Thema, ohne die Absicht etwas zu verkaufen“.  Alles was Du dazu wissen musst findest Du unter

Komm gut in die neue Woche und lass es Dir gut gehen.
Liebe Grüße,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.