Stampin‘ Up! Simplestamping mit Süsse Grüsse für Dich

Stampin‘ Up! hatte bereits im Dezember vergangenen Jahres dazu aufgerufen wieder häufiger zu den Anfängen zurück zu kehren und mal wieder einfache, simple Karten zu gestalten.

Viele Anfänger bzw. Leute die mit dem stempeln und basteln gerade erst anfangen können und werden mitunter von den aufwendigen Projekten abgeschreckt werden.

Sarah (CEO von Stampin‘ Up!) mag damit recht haben. Einiges von dem was ich hier auf meinem Blog zeige, ist mitunter von jemanden der gerade erst mit dem Stempeln begonnen hat nicht wirklich geeignet. Wobei ich mich eigentlich immer bemühe alles im Gleichgewicht zu halten und zwischen meinen kleinen Kunstwerken auch einfache und schlichte Sachen zu gestalten und Dir zu zeigen.

Auch auf meinen Stempelpartys versuche ich einfache Sachen zu zeigen, die dennoch was her machen und nicht unbedingt nach Anfängerkarte aussieht. Manchmal brauch es dazu nur ein paar ganz einfache Tricks.
Vielleicht hast Du zusammen mit ein paar Freunden Lust auf eine Stempelparty bei Dir zu Hause? Weitere Infos bekommst Du dazu direkt bei mir oder Du schaust mal unter

Gerade jetzt zur Sale-aBration kannst Du als Gastgeberinnen bei einem bestimmten Partyumsatz noch das ein oder andere Schmankerl oben drauf bekommen.

Nun hat Stampin‘ Up! zur monatlichen Challenge aufgerufen, in dem ein Thema vorgegeben wird, zu dem man nur bestimmte und ganz wenige Materialien verwenden darf. Und wie Du weißt, ich stelle mich gerne den Herausforderungen und werde versuchen mindestens zwei Karten im Monat zu zeigen, die wirklich ganz simple, minimalistisch und definitiv nachgebastelt werden können

In diesem Monat war vorgegeben:

  • Das Thema: Valentinstag
  • Zubehör: Stempel, Tinte und Papier.
  • Bonusmaterial/Hilfsmittel: Sie dürfen eine Stanze verwenden.



Ich habe mir das Stempelset Süsse Grüsse für Doch aus der Sale-a-Bration geschnappt und hab daraus eine schlichte Valentinskarte gefertigt.
Männer mögen es ja meist sowieso total minimalistisch, passt doch oder?

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
Mach’s Dir hübsch und lass es Dir gut gehen.

Liebe Grüße,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.