Frohe Weihnachten – ein letzter Gruß mit Schöner Schenken

Guuuuuuten Morgen und willkommen zu meinem letzten weihnachtlichen Blogbeitrag in diesem Jahr. Es ist Montag, der 24.12.2018 und ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.Ich mag auch gar nicht so viel schreiben heute, denn ein jeder von uns hat sicherlich genug mit den letzten Vorbereitungen zu tun.
Während der Beitrag online geht, stehe ich wahrschienlich gerade in der Küche und bereite die Gans, sowie das Eierlikor-Creme Dessert für den heutigen Abend vor.

Wie in den letzten Jahren auch schon, verbringen wir das Weihnachtsfest bei meiner Oma und meinem Opa, zusammen mit meinen beiden Tanten nebst Anhang.
Für die Jungs ist es schön den Abend in der Familie zu verbringen und freuen sich jetzt bereits drauf.

cof

Viel sagen bzw. erklären zu der Karte brauche ich denke ich nicht oder?
Ich habe einfach ein Stück Kordel in der Mitte des Papiers gespannt und bevor ich dieses auf der Rückseite festgeklebt hab, vorher alle Etiketten / Anhönger aufgezogen und dann mit kleinen Dimensionals festgeklebt. Die Zweige aus der Stanze Zierzweig habe ich nachträglich reingeschoben und festgeklebt.

btr

Ich wünsche Dir und Deiner Familie wie gesagt ein paar schöne Weihnachtstage.
Genieß die Zeit mit Deinen Lieben und hab einen tollen Silversterabend.

ich würde noch ganz gerne DANKE sagen für ein „für mich“ großartiges Jahr 2018.
Viele Leser habe ich dazu gewonnen und freue mich, dass meine kreativen Werke so gut bei Dir ankommen, den nur so macht das bloggen Spaß und es ist die Mühe und die Arbeit wert die ich in das Schreiben etc. stecke.
Daher würde ich mich freuen, wenn ich Dich im neuen Jahr wiedersehe.
Am 01.01.2019 geht es los mit dem erste BlogHop im neuen Jahr vom Stampin@first Designteam und ab dem 03.01.2019 geht es ja auch direkt los mit der Sale-a-Bration und vielen tollen neuen Angeboten.

Nach den Feiertagen wird es noch einen ausführlichen Beitrag zur Sale-a-Bration und dem Paper-Share Angebot von mir geben. Schau also ruhig nochmal vorbei.
Ansonsten freue ich mich auf viele Dinge die ich für 2019 geplant hab und diese nach und nach umsetzen kann.

Also, hab einen wundervollen Tag und lass es Dir gut gehen.
Liebe Grüße,
Unterschrift
FS Katalog vorbestellen  Sammelbestellung Januar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.