Bis Weihnachten Tag 3 – traditionelle Weihnachtsgrüße mit Weihnachten Daheim

So langsam aber sicher geht es in die heiße Phase oder wie sieht es bei Dir aus?Meinem Menne geht es heute zumindest soweit wieder gut, das er uns den Weihnachtsbaum aufstellen konnte. Zusammen mit dem Großen hab ich mich dann ans schmücken gemacht. Es wird endlich so richtig schön weihnachtlich bei uns.

Die Weihnachtskarte die ich Dir heute zeige, ist unter anderem an alle meine Kunden in diesem Jahr raus gegangen. Nur eine kleine Geste um vielen lieben Dank zu sagen.

cof

Dabei habe ich zwei Stempelsets miteinander kombiniert, der Strauch ist aus dem Stempelset Eisblüten und das Häuschen kennt man mittlerweile, das ist aus dem Stempelset Weihnachten Daheim.
Gestempelt habe ich den Strauch rundherum mit dem ersten Stempelabdruck in Gartengrün und hab einfach nochmal rundherum den Stempel ohne weitere Farbe abgestempelt.

btr

Bei dem ausgestanzten Weihnachtsbäumchen in goldenen Folienpapier, habe ich die Rückseite als Ansichtsseite verwendet, da so der Rand ein wenig mehr hervortritt. Probiere es einfach mal aus.

btr

Das Designerpapier Elegante Weihnachten im Hintergrund gab es erst als Sonderaktion für Gastgeberinnen bei Stampin‘ Up! wurde aber im November als Ersatz für anderes Papier wieder ins Sortiment aufgenommen. Gibt dem ganzen noch einen stimmigen Rahmen finde ich.

Ich bin dann mal weg, den restlichen Nachmittag noch mit meinen weiteren Vorbereitungen zu verbringen. Dir noch einen schönen Sonntag und wenn Du Lust hast, dann bis Morgen.

Liebe Grüße,
Unterschrift

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Bis Weihnachten Tag 3 – traditionelle Weihnachtsgrüße mit Weihnachten Daheim“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.