Ein kleiner herbstlicher Geburtstagsgruß mit Kraft der Natur von Stampin‘ Up!

Die letzte herbstliche Geburtstagskarte findet heute den Weg auf meinem Blog.
Auf Instagram hatte ich diese bereits vor einigen Tagen gepostet finde aber erst heute die Zeit dazu einen kleinen Blogbeitrag zu verfassen.Dafür habe ich auch ein Anleitungsvideo zu der Karte gedreht und auf meinem Youtube Kanal veröffentlicht.
Mich haben nämlich doch eine einige Anfragen erreicht, wie genau ich die Blätter im Aquarelllook hin bekommen habe.

Aber der Reihe nach, ich zeige Dir jetzt erstmal die Geburtstagskarte die Du vielleicht schon von Instagram kennst.

cof

Die Karte ist vom Format her 13 x 13 cm groß und der Aufleger hat eine Größe von 12 x 12 cm. Die Blätter sind in den Farben Minzmakrone und Meeresgrün abgestempelt. Momentan einer meiner Lieblingskombi. Ein paar goldene Sprenkler drauf, Schleife binden und an der Karte befestigen.

cof    cof

Die Schriftzüge aus dem Stempelset Kraft der Natur finde ich zwar wirklich toll aber keines dazu fand ich passend zu der Karte. Also hab ich mir aus anderen Stempelsets das gemobst was passt und in weiß auf schwarzen Farbkarton embosst.

cof

Weil die quadratischen Karten aber vom Porto her sehr teuer sind (1,45 € pro Karte) habe ich diese für das Video leicht abgewandelt und ein normales Format genommen und einen Halbkreis gestempelt. Und ich muss sagen, mir gefällt die Karte sogar noch besser als die ursprüngliche oder was meinst Du?

cof    cof

Bevor ich aber große weiter erkläre, schau Dir doch einfach wie am Anfang meines Beitrags bereits erwähnt, mein Video dazu an.

https://www.youtube-nocookie.com/embed/Q_9nFyUQ4B0

Ich wünsche Dir viel Spaß beim gestalten und ausprobieren und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
Unterschrift

 

Stampin' Up1 knapper Lagerbestand   FS Katalog vorbestellen   Online PreisspektakelWS@home TriFold Gutscheinverpackung 1   Stampin' Up! Kreativtasche und Tasche für den Stamparatus von Stempelhead

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.