Neue Begleiter – bzw. Taschen, der Frauen liebstes Accessoires

Ok ich geb’s zu, der Vergleich hinkt ein bissl. Ich bin selber der Typ Frau die nur eine Handtasche hat, wenn ich die Wickeltasche dazurechne sind es zwei. Das war es dann aber auch schon. Mich nervt es schon fast, immer „so ein Ding“ mit mir herum zu tragen. Und dann noch die ewige kramerei nach dem Schlüssel…Bei einer Basteltasche sieht das allerdings anders aus.
Letztes Jahr habe ich mir eine zum Geburtstag gewünscht, weil ich es einfach leid war meine Bastelutensilien in einem Jutebeutel durch die Kante zu tragen. Die Suche gestaltete sich dann wundersamer Weise doch als sehr schwierig. Ich meine, es gibt so viele von uns die sich kreativ austoben aber irgendwie kein großer, namhafter Hersteller hat eine in seinem Programm. Und ein Rollkoffer für 140,- € war mir dann doch etwas to much.

Von der Aufteilung her hab ich dann doch eine wirklich tolle Tasche gefunden, hübsch ist allerdings was anderes zumal die Träger auch noch zu kurz sind, so dass ich mir diese nicht um die Schulter hängen kann.

Als ich die Neuigkeit gehört hab, das es bei Stampin‘ Up! jetzt eine Tasche geben soll, die keine Wünsche offen lässt, hätte ich hüpfen kennen vor Freude. Verrückt oder?
Ich kenne sie selber bisher nur von Bilder und Videos von meinen Kolleginnen aber das was ich sehe, löst das „Ich will haben und zwar sofort“ Syndrom aus.

11.01.18_IMGFRONT_CRAFTTOTE

 

11.01.18_IMGBACK_CRAFTTOTE

 

11.01.18_IMGTOP_CRAFTTOTE

Sei doch mal ehrlich, ist die nicht cool?
Die Abmessungen und Angaben zur Tasche hab ich auch:
Tasche: 23,5 x 41,9 x 17,8 cm und der Anhänger: 8,9 x 5,1 cm

Kommen wir nun aber zum kleinen „Haken“. OK, je nachdem von welcher Seite man es betrachtet. Die Basteltasche wird es nicht im freien Verkauf und nur für eine begrenzte Zeit zu bekommen sein.

  • Die Basteltasche Kreativ unterwegs (Art.-Nr.: 149696) ist für 61,- € in der Zeit vom 12. November 2018 bis zum 2. Januar 2019 im Vorverkauf erhältlich.
    Steig als Demonstratorin bei Stampin‘ Up! ein, bereichere mein Team und füge die Basteltasche zum vollen Preis Deinem Starterset hinzu.

Es gibt für Dich auch noch weitere Vorteile, wenn Du jetzt einsteigst und ein Teil meines Teams wirst.

  • Du kannst bereits jetzt einen Blick in den neuen Katalog und die Produkte aus der Sale-a-Bration Broschüre werfen.
  • ab Dezember kannst Du schon nach Herzenslust, Artikel aus dem neuen Katalog bestellen UND auch schon die Sale-a-Bration Gratis Produkte erhalten.
  • Oben drauf, gibt es noch 20% Rabatt, den Du als Demonstratorin bei Stampin‘ Up! auf Deinen Einkauf erhältst.
  • Das erste Quartal als Stampin‘ Up! Demonstratorin, indem Du den Mindestumsatz erreichen musst ist das 1. Quartal (Januar-März) 2019.

 

Wenn Du noch weitere Infos zum Eintieg haben magst, ruf mich doch ganz einfach an oder schreib eine Mail und wir klären alle weiteren Details. Sehr gerne auch in einem persönlichem Gespräch. Ein paar Infos vorab habe ich Dir in einem sehr ausführlichem Beitrag bereits einmal zusammen gestellt. Schau sonst mal hier

Demo werden

Das ist allerdings nicht die einzige Tasche die erhältlich sein wird.
Auch für unser Stempeltool, den Stamparatus gibt es eine praktische und handliche neue Tasche. Für den Transport oder aber zur sicheren Aufbewahrung.

1118_FLYER_STAMPARATUS_BAG_DE Flyer Stamparatus Tragetasche.jpg

Die Tasche wird ab dem 05.12.2018 bestellbar sein und wäre doch eigentlich das ideale Geschenk für unter dem Weihnachtsbaum oder nicht?

Mach’s Dir hübsch und hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Unterschrift

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.