Stampin‘ Up! Kunterbunte Geburtstagsgrüße mit Kraft der Natur

Huhu und einen schönen Sonntag Mittag wünsche ich Dir. Ist es bei Dir auch schon eisig kalt wie hier bei uns? Ich habe heute früh schon die ersten Bilder gesehen, wo Kinder im Schnee spielen oder der Garten total zu geschneit ist. Ich hoffe, dass sich er Schnee hier noch nicht ganz so bald blicken lässt, denn wir sind wie immer spät dran mit unseren Winterreifen :-(
Bei dem Wetterchen heute, kommen meine knallbunten, herbstlichen Geburtstagsgrüße doch gerade recht und bringen ein wenig Farbe und gute Laune in den Alltag heute, oder?

Diese Karten sind bereits Anfang Oktober entstanden, zu der Zeit als wir noch bei 25°C am Basteltisch gesessen und geschwitzt haben. Wahrscheinlich sind die Karten für die Geburtstagskinder im Oktober deswegen so knallig bunt geworden.

cof

Wie Du siehst habe ich drei unterschiedliche Varianten fertig gemacht. Eine Variante ist mit Savanne Farbkarton unterlegt, die andere einfach nur in weiß gehalten. Rund oder Eckig, mit oder ohne bunten Farbkarton unterlegt.
Die Farben die ich verwendet habe, sind Kussrot, Mangogelb und Grüner Apfel.
Alles drei leuchtende bunte Farben und was soll ich sagen, ich hatte richtig Spaß bei der Arbeit und mir hat das Endergebnis auch wirklich gut gefallen.

cof    cof

Die Blätter aus dem Stempelset Kraft der Natur habe ich vor dem stempeln auf das Papier einmal auf einen feuchten Acrylblock abgestempelt, das ergibt einen wirklich tollen Effekt.
Und weißt Du was? Wenn mir die Kids diese Woche keinen Strich durch die Rechnung machen, dann gibt es in der Woche auch ein kurzer Live-Video dazu, hast Du Lust?
ozedf   ozedf

Ausgestanzt sind die Blätter jeweils mit den Framelits Stickmuster. Das Paket enthält jeweils 4 Kreise, Quadrate oder Ovale mit dem abgebildeten Muster.

ozedf   ozedf

Um die den Hintergrund der Karte ein wenig aufzupeppen, habe ich die Maschendrahtakzente aus dem Herbst-/Winterkatalog verwendet und mit einem nicht ganz feuchten Wassertankpinsel ein paar Bunte Farbkleckse auf das Papier gespritzt.
Die Geburtstagsgrüße habe ich aus dem Stempelset Wunderbare Vasen, aber da gibt es ja noch unzählige andere Alternativen.

Wenn Du also auf den letzten Drücker noch eine Geburstagskarte fertig machen musst, dies hier ist definitiv eine Alternative die fix gemacht ist.

Kurz vor Schluss noch einmal zwei Hinweise in eigener Sache, am Donnerstag startet die November Aktion Flockengestöber, wo es entweder bis zum 30.11.2018 oder solange der Vorrat reicht das wirklich tolle und exklusive Stempelset Flockengestöber geben wird.
Alle Infos dazu findest Du unter diesem Beitrag.
Wenn Du bestellen möchtest, kannst Du das im Rahmen meiner nächsten Sammelbestellung am Samstag, den 03.11.2018 tun und beim Versand noch ein wenig sparen. Auch dazu findest Du alle weiteren Infos unter diesem Beitrag.
Sollten sich für Dich noch Fragen ergeben, melde Dich bitte einfach bei mir.

Ich verabschiede mich jetzt und freue mich auf einen Nachmittag mit meinen Männern, zu Popcorn, Jogurt und Kaffee auf der Couch. Familienkuscheln und Football ist angesagt – lange her das wir mal einfach nur einen faulen Sonntag verbracht haben.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei dem was Du tust.

Genieße es, lass es Dir gut gehen und hab einen tollen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße,
Button Unterschrift
Flockengestöber Blog  Sammelbestellun Oktober

 

2 Comments on “Stampin‘ Up! Kunterbunte Geburtstagsgrüße mit Kraft der Natur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.