Stampin‘ Up! Halloweenkarte aus dem Designerpapier Wie verhext

Eine Woche noch bis Halloween, wird so langsam aber sicher Zeit das ich Dir zumindest ein oder zwei Projekte zeige.Ich muss ja gestehen, dass das Stempelset selbst mich nicht angesprochen hat.
Ja ich mag es süß aber das ist mir dann doch ein tick zu kitschig. Und da die Kids bei uns nicht rum gehen und Süßes oder Saures fordern und bei den Jungs im KiGa es auch kein Thema ist, hab ich in diesem Jahr einen Bogen darum machen können.

Aber das Designerpapier Wie verhext fand ich ganz putzig und damit es auf meinem Blog wenigstens ein kleines bissl spukt, hab ich die Karte zu Halloween fertig gemacht.
Werde ich die verschenken? Nein wohl eher nicht aber als Deko hier in der Kreativecke passt es ganz gut.

Stampin' Up! Halloween Karte - Wie verhext von Stempelhead.jpg

Da ich nur das Designerpapier hab, musste ich für den Text und das Spinnennetz aus ein älteres Stampin‘ Up! Stempelset zurück greifen.
Den Hintergrund in der Farbe Amethyst hab ich mit dem Stempelset Bokeh Dots gestempelt. Einfach mit einem Fingerschwamm unregelmäßig etwas Farbe drauf stupfen. Sieht ein bissl wie Rauch aus oder?

cof   cof

Ein paar Sprenkler mit schwarzer Farbe und der Glanzfarbe Frostweiß draufgeben, sowie kleine Sterne in der Farbe grüner Apfel, mehr braucht es eigentlich nicht.
Der Besen ist ebenfalls aus dem Designerpapier ausgeschnitten und hab kurzerhand ein kleines Holzschild dran gebunden.
Nimm dazu ein Stück Flüsterweißen Farbkarton, Stempel das Happy Halloween in der Farbe Amethyst ab und gib sofort klares Embossingpulver darauf. Nachdem Föhnen färbst du den Farbkarton mit einer Schwammwalze in weiß ein und stempelst das Holzmuster mit Pigmenttinte in Flüsterweiß und dem Stempel Haardwood auf.

Stampin' Up! Halloween Karte - Wie verhext von Stempelhead 1.jpg

Ich weiß nicht ob es au dem Foto gut genug rüber kommt aber das Geblubber aus dem Kessel habe ich doppelt ausgeschnitten um so einen 3D Effekt zu erzielen, auch der Frosch ist mit einem Dimensional etwas angehoben.

Stampin' Up! Halloween Karte - Wie verhext von Stempelhead 5.jpg

 

Ich hoffe Dir gefällt meine kleine Halloween Idee und schaue mal das ich bis nächste Woche noch eine tolle Idee aus dem Hut zaubern kann.
Sollte Dir das Thema Weihnachten eher liegen, dann ist für Dich vielleicht interessant zu hören, dass es im November wieder ein exklusives und wirklich tolles Produktset mit dem Namen Flockengestöber gibt. Alle Einzelheiten dazu findest Du in einem extra Beitrag deren Link Du hier am Ende findest.

Ich hoffe das Du heute einigermaßen trocken durch den Tag kommst und wünsche Dir einen schönen, entspannten und Abend gemütlichen Abend am Basteltisch oder aber auf der Couch.

Liebe Grüße,
Button Unterschrift
Flockengestöber Blog  Sammelbestellun Oktober  Farbfächer 2018 Blogbild  Stamparatus Zubehör Werbung

2 Comments on “Stampin‘ Up! Halloweenkarte aus dem Designerpapier Wie verhext

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.