Besinnlicher Advent – eine kleine Box zum Mitnehmen

Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich Dir.
Ich habe heute eine kleine Box für Dich, die genauso fix gemacht wie mein Beitrag heute kurz ist. Ich hab mir für diesen Monat schließlich vorgenommen, Dir in jeder Woche mindestens zwei Beiträge zu zeigen, nachdem ich in den letzten drei Monaten einfach kaum zum bloggen gekommen bin. Ziel erreicht für die erste Woche, auch wenn die Länge meines Beitrags dafür heute etwas kürzer ausfällt als sonst.

Stampin' Up! Goodie-Stempelhead-Besinnlicher Advent-Takeout Schachtela.jpg
Ist Dir auf Seite 50/51 im Herbst-/ Winterkatalog die Thinlits Formen zum Mitnehmen (Takeout Dies) schon aufgefallen?
Schaut aus wie eine kleine Asia Schachtel und ist einfach nur Zucker. Und super schnell gemacht ist sie noch dazu.

ozedf   ozedf

Noch dazu kannst Du die Box auf unterschiedliche Arten schließen, oder Du lässt die Box einfach nur offen. Ich werde Dir sicher im laufe der Zeit noch die ein oder andere Variante hier zeigen. Einen Adventskalender habe ich damit auch schon gefertigt, denn dieser ist Teil meines Workshops am 20.10.18, wo das Thema der Adventskalender dreht. Ich hätte Dir gerne noch einen Platz angeboten, aber der letzte Platz ist gestern Abend gebucht worden. Ein paar Bilder zeige ich aber danach hier auf meinem Blog.

Für diese Verpackung hier habe ich Farbkarton in Vanille Pur genommen und mit den Thinlits zwei mal durch die BigShot gekurbelt. Der kleine Eukalyptusstrauch (den liebe ich Momentan heiß und innig) aus dem Stempelset Besinnliche Advent habe ich in Minzmakrone abgestempelt und dann zusammen geklebt.
Kleiner Tipp: Der Eykaluptus ist ein zwei Phasen-Stempel. Du stempelst erst die Umrandung und hast dann einen weiteren Clear Stamp für den Stempelabdruck innen.

Ich gebe mit dem Stampin‘ Spritzer zwei Sprühstöße auf einen größeren Acrylblock, stempel darauf den ersten Abdruck und mit der Spitze eines Kosmetiktuchs nehme ich ggf. gebildete Wassertropfen auf und stempel dann auf dem Papier ab. Wichtig ist, dass der Acrylblock nicht zu nass ist/wird. So wird der Abdruck zum einen nicht so deutlich und bekommt einen Aquarelleffekt.
Ich hoffe Du verstehst gerade was ich Dir sagen will :-)

ozedf

Probiere es doch einfach mal aus. Abschließend noch Schleifenband drum (ich hab das klassisch gewebte Geschenkband in Savanne genommen) einen kleinen Danke Anhänger dran und fertig ist das kleine Mitbringsel. Zwei Schokokugeln finden hier sicherlich ihren Platz.
Das große Blatt welches an der Box noch seinen Platz gefunden hat ist ebenfalls in Minzmakrone ausgestanzt und ist Teil der Thinlits Formen Blätterzauber.

So, ich werde jetzt noch fix ein paar Rechnungen für heute schreiben und dann ist Feierabend. Für mich geht es dann ab auf die Couch, mit einer heißen Milch mit Honig unter die Warme Decke. Ich befürchte hier ist was im Anflug, denn ich hab den ganzen Tag schon kalte Füße die nicht wirklich warm werden wollen. Das ist immer kein gutes Zeichen. Aber wie es immer ist, es kommt dann wenn man es am wenigstens gebrauchen kann.

Abschließend noch die kleine Info an meine Sammelbestellung am Samstag, den 06.10.2018 bis 21:00 Uhr nehme ich die Bestellungen entgegen.
Wenn Du noch etwas von der Liste zum Weltkartenbasteltag haben magst (hier findest Du ausgewählte Artikel mit einem Preisnachlass von 10%) ist Eile geboten und muss auch bis Sonntag per PayPal bezahlt werden, denn das Angebot ist nur noch bis zum 07.10.2018 gültig. Bedeutet, dass ich die Bestellung auch am Sonntag noch aufgeben muss. Weitere Infos bekommst Du aber wie gehabt über die Fotos der einzelnen Angebote am Ende des Beitrages.
Ach und solltest Du bisher noch keinen Katalog in Deinen Händen halten, dann kannst Du Dir diesen gerne unverbindlich und kostenlos bei mir anfordern. Einzige Bedienung: Du wirst bisher von noch keiner anderen Demonstratorin betreut und bist 18 Jaher alt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag und Morgen einen schönen Start in das verdiente Wochenende.
Lass es Dir gut gehen,

Liebe Grüße,
Button Unterschrift

 

 

Weltkartenbasteltag 1    Sammelbestellung OktoberFarbfächer kaufen  Katalog anfordern  Stamparatus Zubehör Werbung

One Comment on “Besinnlicher Advent – eine kleine Box zum Mitnehmen

  1. Eine schöne Idee,so tolle Boxen als Adventskalender zu basteln. 🙂 und als kleines Mitbringsel. Gut gemacht 🙂 LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.