Stampin‘ Up! Handstanze Zierzweig – Ideen für eine Weihnachtskarte

Da bin ich wieder. Zurück aus der kleinen Verschnaufpause bevor es ab jetzt mit Vollgas auf Weihnachten und auf neue Projekte zu geht. Wir haben jetzt Ende September und ich denke ab jetzt ist es auch eine Zeit Dich auf die Reise mitzunehmen und Dir zu zeigen was man schönes mit den neuen Produkten aus dem Herbst- Winterkatalog gestalten kann.

 

cof

 

Die erste Weihnachtskarte in diesem Jahr habe ich für das Teamtreffen bei Jenni Pauli als „Eintrittskarte“ gewerkelt. Wir sollten drei Projekte gestalten und diese zum Teamtreffen mitbringen um uns gegenseitig neuen Input zu geben, der wiederum einem viele neue Ideen bietet dies bei seinen eigenen Projekten umzusetzen.

 

cof  cof

In der Karte habe ich die Farben Flüsterweiß, Aquamarin, Savanne und Merlotrot benutzt und folgende weitere Produkte: die Prägeform Wellpapier für den tollen Hintergrund, das Stempelset Spirited Snowman und Zauber von Weihnachten sowie die Handstanze Zierzweig. Des weiteren noch das gepunktete Tüllschleifenband, ein wenig Metallic Garn in Silber und Vellum– bzw. Transparentpapier.
Wie Du auf dem Bild unten erkennen kannst, habe ich die Zweige mit einem Pinsel und der neuen Glanzfarbe Frostweiß angepinselt. Diese kann ich Dir nur wirklich wärmstens ans Herz legen, denn der Schimmer ist wirklich einfach nur toll und ein absoluter Hingucker auf Deinem Projekt.

 

cof

 

Die Zweige habe ich nach Lust und Laune in einem Kreis aufgeklebt und so den Effekt der Schneeflocke bekommen. Abschließend noch mit Savanne ein paar Akzente auf den Hintergrund sowie den weißen Cardstock gestempelt. Wenn Du möchtest, dann Du Dir eine Schere nehmen oder ein entsprechendes Tool und den Rand vom Aufleger noch ein wenig einreißen bzw. uneben machen. Ich mag das auf meinen Projekten sehr gerne.

Solltest Du Dich selber mal daran versuchen wollen, kannst du alle hier angewendeten Produkte von Stampin‘ Up! über mich bestellen. Gerne helfe ich Dir hier weiter, schreib mir einfach eine kurze Mail oder nutze mein Kontaktformular. Die nächste Sammelbestellung steht auch schon wieder vor der Tür, falls Du Versandkosten sparen magst.

Ansonsten, schön das Du warst, lass es Dir gut gehen und hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Button Unterschrift
Stamparatus Zubehör Werbung  Sammelbestellung Oktober  Katalog anfordern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.