Hochzeitskarte – Im Stickrahmen mit Kraft der Natur von Stampin‘ Up!

Guten Morgen und einen schönen Start in die Woche wünsche ich Dir.
Vielleicht hast Du heute auch Deinen ersten Urlaubstag? Denn hier in NRW ist heute Beginn der Sommerferien und traumhaft schönes Wetter.
Ich habe jetzt noch zwei Wochen Arbeit vor der Brust, bis auch ich die Füße hochlegen und die Seele ein wenig baumeln lassen kann. Naja, so gut das mit zwei Kleinkindern eben geht mitten in der Trotzphase. Ich hoffe das Wetter bleibt uns auch weiterhin so wohlgesonnen, dass ich mit den Kids viel raus an die Luft gehen kann.

Momentan stecke ich gerade mitten in den Vorbereitungen zu einem großen Workshop zum Thema Hochzeit am Wochenende. Erstaunlicherweise liege ich aber gut in der Zeit, was bei mir ja immer so eine Sache ist.
Jedenfalls passt die Karte von heute gut zu meinem Thema in dieser Woche. Auch wenn ich die schon ein kleines Weilchen auf meinem Tisch liegen hab.

Stampin' Up! Hochzeit mit Kfraft der Natur 3

 

Denn gefertigt hab ich diese bereits Anfang Mai, als ich gerade frisch meine Vororder aus dem neuen Katalog bekommen habe. Was sich auch unschwer daran erkennen lässt, dass ich einen kleinen Stickrahmen als Eyecatcher verwendet habe. Ich liebe sie, denn damit lassen sich so viele unterschiedliche, schöne Dinge zaubern. Nur leider wurden die Stickrahmen nicht mit in den neuen Katalog übernommen.

 

Passend dazu habe ich die filigranen und zarten Blätter aus dem Stempelset Kraft der Natur, mit denen ich den Hintergrund gestempelt habe, verwendet. Mir gefällt die Kombination richtig gut, Dir auch?
Das Immer und Ewig habe ich aus dem Set Blüten des Augenblicks auf Vellum bzw. Transparentpapier angestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.

Stampin' Up! Hochzeit mit Kfraft der Natur
An Farbkarton habe ich Flüsterweiß und Lindgrün verwendet. Die Blätter sind gestempelt in den Farben Jade, Lindgrün und Granit und die Blüte ist abgestempelt in Kussrot. Wassermelone würde aber auch sehr gut passen. Den Stengel in der Mitte der Blüte habe ich in Gold embosst.
Die Hochzeitsmonate sind noch nicht vorbei, daher kannst Du vielleicht  die Inspiration ja noch für Dich nutzen.
Ich verabschiede mich an dieser Stelle auch schon wieder für heute. Wir nutzen den Nachmittag und bummeln mit den Kids noch einmal über die Kirmes hier in der Stadt. Der kleine ist so heiß darauf Feuerwehr zu fahren, da kämen wir auch bei schlechtem Wetter nicht wirklich drum herum.

Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage, genieße das Wetter und lass es Dir gut gehen.
Bis bald und Liebe Grüße,

Button Unterschrift

 

Die Produkte von Stampin‘ Up! kannst Du bei mir käuflich erwerben. Bei Bedarf sprich mit bitte an oder schau für weitere Info’s auf meiner Seite Bestellung aufgeben vorbei.

Neues im Monat Juli an Angeboten und Aktionen auf meinem Blog

Farbfächer  Bloginfo Designerpapier Stampin' Up!  Bloginfo Stempelkissenaktion Stampin' Up! Neueinstieg  Vorschau Produktpaket

One Comment on “Hochzeitskarte – Im Stickrahmen mit Kraft der Natur von Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.