Geschenkverpackung mit der Tiefenprägeform Wunderblume von Stampin‘ Up!

Bevor noch eine weitere Woche ohne einen Blogbeitrag vorbei geht, habe ich gestern Abend das Licht genutzt um die Geschenkverpackung, die ich mit der Tiefenprägeform Wunderblume von Stampin’Up gefertigt habe, zu fotografieren.

Uups, dieser Blogbeitrag ist unter dieser Adresse nicht mehr erreichbar.
Diesen, sowie die Anleitung und das Video dazu findest Du auf meinem neuen Blog unter:

www.stempelhead.de

Geschenkverpackung Stampin Up Wunderblume alle Farben 6

Neues auf dem Blog und anstehende Termine

Insta Farbfächer SB.jpg

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu „Geschenkverpackung mit der Tiefenprägeform Wunderblume von Stampin‘ Up!“

  1. Hallo Valerie,
    Toll sieht das aus. Würde ich auch gerne mal probieren, finde das Video leider nicht. Kannst du mir da helfen?
    VIELEN Dank im voraus.
    LG
    SIGRID

    Liken

    1. Huhu Sigrid,

      da gibts ein kleines technisches Problemchen. Ich versuche das gerade zu beheben und setze das dann wieder hier auf die Seite. Ich hoffe das ich das spätestens Anfang nächster Woche hin bekommen habe. Lg, Nadine

      Liken

    1. Vielen lieben Dank Sibylle 😊
      Ich bin nicht der Typ davon, altes alles zu verbannen nur weil ein neuer Katalog da ist. Denn mir es geht es da ja nicht anders wie meinen/den Kunden auch. Entweder zu viel gekauft oder man kann das was man gekauft hat alles gar nicht in dem einem Jahr verbrauchen. Also wohin damit, wenn nicht verbrauchen? Man hat ja schließlich nicht wenig Geld dafür ausgegeben. Gerade was Geschenk- und Dekobänder angeht. Daher wirst Du bei mir häufiger Ideen sehen, wo ich „altes“ mit neuem kombiniere 😀

      Liken

  2. Thank you for sharing, I will case your bag for sure. I love doing 3D and the mix of aquarelle and black is lovely. Here is my Instagram to see my projects: sophieouellet_33
    Have a great day!

    Sophie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.