Bunt gemischt trifft auf Florale Eleganz zum Muttertag

Was wären wir nur ohne sie, ohne unsere Mütter?
Jemand der sich für Dich die Nächte um die Ohren geschlagen hat,
jemand der seine Bedürfnisse immer hinten angestellt hat,
jemand der Dir Liebe geschenkt und Dich hat aufwachsen sehen,
jemand der an Dich glaubt, auch wenn Du es manchmal selber nicht tust,
der Dir Mut zu spricht, Deine Tränen trocknet, Dir Hoffnung und vertrauen schenkt.

Wie sehr man manches davon erst versteht, wenn man selber Mutter geworden ist. Die Ängste, die Gefühle und diese tiefe innige Liebe zu einem kleinen Wurm die mit jedem Tag, die Dein Kind wächst mit wachsen lässt.

Deswegen gilt mein DANKE heute nicht nur meiner Mama und meiner Schwiegermama (für den tollen Mann an meiner Seite) sondern allen Mami’s da draußen.
Meine Karte zum Muttertag kommt heute schlicht und mit viel weiß und Puderrosa daher.

Bunt gemischt trifft auf Florale Eleganz zum Muttertag1
Für mich hätte ich eine andere Farbe gewählt aber es bin ja nicht ich, der die Karte geschenkt bekommt. Gedacht habe ich mir bei der Kombi aber trotzdem etwas.
Bunt gemischt ist eines meiner liebsten Sets und habe es mit dem kombiniert wo ich weiß das es meiner Mum ziemlich gut gefällt.

Bunt gemischt zum Muttertag2

Vielleicht habe ich ja auch Deinen Geschmack heute getroffen?
Ob Du nun selber eine Mama bist oder nicht, ich hoffe Du kannst Deinen Tag heute genießen und würde es Dir wünschen ein wenig verwöhnt zu werden.
Ich selber bin heute Nachmittag zum Kaffee bei meiner Oma, zusammen mit meiner Mama, meiner Schwester und meinen Kindern – ein 4 Generationentreffen quasi und ich freue mich tierisch drauf. Auch wenn die Verlockung groß war, den Nachmittag mal faul auf der Couch zu verbringen.

Bunt gemischt zum Muttertag3

Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche und würde mich freuen, wenn Du am Dienstag wieder vorbei schaust. Ein neuer BlogHop steht und wir haben uns ein Set ausgesucht, ich verrate nur soviel. Es wird fruchtig.
Wenn Du Lust und Zeit hast um 20:00 Uhr geht es los, halte die Augen offen.
Und solltest Du noch Fragen haben zu meiner Karte von heute, dann bitte einfach melden.

Liebe Grüße,
Button Unterschrift

Verwendete Stempelsets von Stampin‘ Up! :
Bunt gemischt
Weitere verwendete Produkte:
Designerpapier Florale Eleganz, Kartenset Gruß und Glück (ersatzweise kann aber auch einfach die Stanze für Anhänger nach Maß benutzt werden) Prägeform Florales Duo, Framelits Stickmuster, Farbkarton A4 in Flüsterweiß
Verwendete Arbeitsmaterialien:
Tombow Kleber, Dimensionals, Schneidemaschine, BigShot, Acrylblock, Wink of Stella Glitzerstift, Embossing Buddy, Prägepulver in Gold, Versamark Stempelkissen, Stempelkissen in Puderrosa und einen Wassertankpinsel

Vorabaktion für Blog  Katalog jetzt vorbestellen  Farbfächer Blog  Paper Share Blog  Auslaufliste Blog.jpg

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s