Geburtstagskarte mit Friendship’s Sweetest Thoughts

Sonnige Grüße schicke ich Dir an diesem Samstag und wollte mich heute nur kurz zu Wort melden, da Du schon etwas länger nichts von mir gehört hast. Eine „kleine“ große Geburtstagskarte wollte ich Dir zeigen, die sich vor ein paar Tagen auf den Weg zu meiner Upline (um es liebevoller auszudrücken Stempelmama) gemacht hat.

Da ich hier mitten in den Vorbereitungen für den Katalogversand und weiteren schönen neuen Dingen bin, musste ich zaubern um eine Karte noch pünktlich auf den Weg zu bringen. Dabei habe ich in meine Reste- bzw. Schnippselkiste gegriffen und einfach mal wild drauf losgelegt.

Geburtstagskarte Friendship's Sweetest Thoughts2.jpg

 

Ich denke das kann sich sehen lassen und tut zur Abwechslung auch mal ganz gut, mal eine Karte anzufangen wo man noch nicht weiß was zum Schluss dabei heraus kommt. Denn meistens ist es ja so, das man sich mit einer Idee an den Schreibtisch setzt und dann happy ist, dass die Umsetzung geklappt hat.

Geburtstagskarte Friendship's Sweetest Thoughts1
Schade, dass uns dieses Stempelset verlassen muss. Ich hab gerne damit gearbeitet.
Aber es kommen viele schöne neue Sachen. Habe gestern meinen Katalog mit vielen kleinen bunten Klebezetteln versehen und warte auf meine erste Bestellung.
Leider war der DHL Bote meines Vertrauens heute nicht da und werde wohl noch ein wenig länger warten müssen mein neues Spielzeug auszutesten.

Wenn Du magst, sehen wir uns Morgen hier an gleicher Stelle wieder. Es ist Muttertag und ich hab da eine Kleinigkeit vorbereitet.
Ausführlich lesen wir uns dann am Dienstag zu einem neuen BlogHop wieder.
Es wird fruchtig kann ich Dir verraten. Würde mich freuen wenn Du vorbei schaust.

Geburtstagskarte Friendship's Sweetest Thoughts

Mach Dir noch einen schönen Samstag und lass es Dir gut gehen.
Button Unterschrift

 

 

Verwendete Stempelsets von Stampin‘ Up! :
Friendship’s Sweetest Thoughts, Farbenfroh, Post mit PS
Weitere verwendete Produkte:
Blätter-Relief, Framelits Stickmuster, Designerpapier Gänseblümchen & Blütenfantasie, Leinenfaden, Pailletten bunter Schimmer, Large Letter Framelits, Stempelkissen in Calypso
Verwendete Arbeitsmaterialien:
Tombow Kleber, Dimensionals, Schneidemaschine, BigShot, Schwammwalze, Acrylblock, 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.