BlogHop mit Herz für alle – ein Blütenfantasie Minialbum

Hey, schön das Du bei mir auf dem Blog vorbei gehüpft kommst.
Ich hoffe Du bist von der ganzen Hüpferei noch nicht aus der Puste und hast noch Luft für weiteren kreativen Input?

BlogHop_mit_Herz_fuer_Alle_Blog.jpg

WoW, 62 Teilnehmer beim BlogHop und ich bin ein Teil davon, da hat es mir doch kurzerhand mal die Sprache verschlagen. Ich freue mich riesig das ich dabei sein kann.
Viele kreative Menschen, viele neue Ideen und was noch schöner ist, man findet Blogs die man bis dato noch überhaupt nicht auf dem Schirm hatte und man neues zum schmökern findet.

Du kommst vermutlich gerade von Nadja von Kreativer Stempelspaß und kannst nach mir direkt weiterhüpfen zu Aline von Trashtortendesign.
Aber ich hoffe Du bleibst und schaust was ich für den BlogHop mit Herz für alle vorbereitet habe.

Eine Vorgabe zum Thema gab es keine, es sollte nur etwas aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog von Stampin‘ UP! sein. Dem Himmel sei Dank, denn das machte mir die Entscheidung was ich verwenden soll um vieles einfacher.
Du wirst lachen, aber wenn Du die freie Wahl hast und noch nichts wirklich vor Augen, dann kann die Suche nach DER Idee schon mal Tage dauern, wenn man denn nicht gerade von seiner Muse geküsst wird.

Sie hat mich jedenfalls gefunden und ich habe zum BlogHop mit Herz für alle, ein Minialbum mit Herz gestaltet. Mein Hauptaugenmerk habe ich dabei auf das Designerpapier und das Kartensortiment Erinnerungen und mehr – Blütenfantasie gelegt und dann geschaut wie ich das Album aufbaue und wie ich es füllen kann. So fügte sich alles zusammen und ich habe nur noch geschaut wie ich meine und die Vorlieben meines Mannes kreativ umgesetzt und kombiniert bekomme.

Nun hoffe ich, dass es Dir genauso gut gefallen wird wie uns und wünsche Dir viel Spaß bei der kommenden Bilderflut.

blobloblo.jpg
Ich mag die Stickrahmen wirklich sehr und habe eines er mittelgroßen Herzen aus dem Akzente Herzen und Sterne mit Himmelblauem Farbkarton hinterlegt und auf dem Stickrahmen mit Schwarzem Farbkarton geklebt. Der Spruch ist aus einer Karte von dem Erinnerungen und mehr Set Blütenfantasie ausgeschnitten.

Das Album lässt sich nach oben aufklappen, wo ich an der Oberseite eine Karte festgesteckt habe auf denen ein paar Zeilen aus einem Songtext von Staind stehen..

Auf der Klappe unten habe ich noch eine kleine Lasche mit eingebaut, um Bilderstreifen aus der Photobooth App unterbringen zu können. Wir nutzen diese App wirklich gerne auch mit den Kindern weil sich so listige Schnappschüsse machen lassen. Meine bessere Hälfte hat mich aber gebeten, die Bilder nicht zu zeigen – daher habe ich für den Hop heute einfach ein paar Urlaubsfotos als Fotostreifen gemacht. Den Spruch hab ich ebenfalls aus einer Erinnerungen und Mehr Karte ausgeschnitten.

Die untere Klappe lässt sich noch ein weiteres Mal aufklappen und gibt dann die Sicht frei auf den großen Mittelteil.

INININ.jpg

Ich habe hier einfach vier Streifen aus dem Designerpapier Blütenfantasie geschnitten, die oberste Kante mit der Schere ausgefranst und dann (nur die Ränder sind beklebt) aufgeklebt. Leider hat mich meine „Mini-Me“ Nähmaschine im Stich gelassen. Ich hätte die Ränder noch so gerne vernäht, nu muss es so gehen. Der Rest ist einfach mit den Framelits Stickkante aus dem Farbkarton in Sommerbeere, Flüsterweiß, Schwarz und dem Designerpapier Holzdekor ausgestanzt. Die gestempelten Sprüche sind aus dem Gastgeberinnen Stempelset Yay You und in weiß embosst. Unten habe ich die Bilder einmal bestückt und einmal unbestückt eingefügt.

Die untere gestreifte Seite ist ein Umschlag aus dem Kartenset Gruß nach Maß.
Diesen habe ich mir noch ein klein wenig zugeschnitten und die abgeschnittene Ecke andersherum wieder angeklebt, um dies so als zusätzliches Fach noch auf- und wieder zuklappen zu können. Damit der Verschluss auch hält habe ich noch einen kleinen Magneten mit eingeklebt.

In dem Umschlag selbst ist noch Platz um weitere Erinnerungen festhalten zu könnn. Ob nun mit Wörtern oder mit Bildern. Such Dir einfach ein paar passende oder hübsche Karten aus dem Set aus (oder Du machst Sie Dir ganz einfach selber) und binde diese entweder mit einem Stück Schleifenband fest oder nutze wie ich die Crop-a-Dile und eine Öse, damit das Loch nicht zu schnell ausfranst.


Und hier habe ich versucht, das komplette Album noch einmal im Gesamten zu erfassen.

Komlett 1.jpg

Du hast es geschafft, damit waren wir beim letzten Bild und am Ende meines Beitrages.
Vielen lieben Dank, das Du mich auf meinem Blog besucht hast und ich würde mich freuen Dich wieder zu sehen.
Danke an die andern Mädels, ich freue mich schon auf meinen entspannten Start in den Tag mit einer Tasse Kaffee, dem Handy auf der Couch die kreative Rundreise. Dir auch noch ganz viel Spaß und ab geht es für Dich weiter zu ALINE

Liebe Grüße,
Button Unterschrift

An Materialien von Stampin‘ UP! habe ich verwendet:

Falls Du mal den Faden oder den Anschluss verlieren solltest, hier noch einmal alle Mädels die am heutigen BLOGHOP teilgenommen haben.

http://www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de
http://www.papierrascheln.blogspot.de
http://www.karoskreativkram.blogspot.de
http://www.schoene-papeterie.blogspot.de
http://www.sarahs-stempelkammer.blogspot.de
http://www.time4paper.blogspot.de
http://www.stempeltoertchen.blogspot.de
http://www.kreativblogbyclaudi.blogspot.de
https://meine-papier-inspirationen.blogspot.de

http://www.kreativ-mit-Kathrin.de
http://www.meinekreativwerkstatt.bastelblogs.de
http://www.stampin-naturelove.blogspot.de
http://www.christianespapierkunst.de
http://www.inges-Seelenmagie.blogspot.de
http://www.stamp-up-your-life.blogspot.de
http://www.lieblingsstempel.de
http://www.bastelflocke.de
http://www.katharinapradel.blogspot.de
http://www.stempellicht.blogspot.de
http://www.stempelmania.com
http://www.heldenstempel.wordpress.com
http://www.kerstinskartenwerkstatt.de/blog
http://www.kreativliebe.de
https://fantastischkreativ.wordpress.com
http://www.creativia.brandesmedia.de
http://www.kreativbereich.blogspot.de
http://www.sabinewaack.blogspot.de
http://www.angestempelt.de
http://www.stempelmessi.blogspot.de
http://www.stempelundpapier.wordpress.com
http://www.hand-je-macht.de
https://claudisbastelblog.blogspot.com/2018/04/bloghop-mit-herz.html
https://www.kreative-papierfee.com
http://www.claudinchens-kreative-seite.blogspot.de
https://stempeltierchen-leipzig.blogspot.com/2018/04/bloghop-mit-herz.html
http://www.tanjaspapierdesign.de
http://www.StempeLu.blogspot.de
http://www.zeit-zum-basteln.de
http://www.andi-amo.de
http://www.kreative4waende.de
http://www.Stempelsektor.de
http://www.kreativer-stempelspass.blogspot.de
https://stempelhead.com  (Du bist gerade hier)
http://trashtortendesign.de
http://www.manus-kreativwerkstatt.de
http://www.Bastelzauberbydani.wordpress.com
https://stempelfantasie.com/2018/04/27/bloghop-mit-herz-explosionsbox-mit-magnetverschluss-mit-video-tutorial
http://www.mamaninadesign.blogspot.de
http://www.kreativglück.de
http://www.mimiskreativecke.blogspot.de
http://www.sonjas-kreativkram.blogspot.de
http://www.heikes-atelier.de
http://www.sigridsmeineart.blogspot.de/
http://arnospost.wixsite.com/annetts-papierideen
https://doerthes-herzwerk.blogspot.de
http://www.stempelflow.blogspot.de
https://maritimbastelfieber.blogspot.de
http://stempelnorden.blogspot.de
http://basteln-am-berg.blogspot.de
https://kreativpapier.blogspot.de
http://brigitts-ideenwelt.blogspot.de/

38 Comments on “BlogHop mit Herz für alle – ein Blütenfantasie Minialbum

    • Huhu Pia. Das Designerpapier ist auch einfach der Knaller, ich finde es so schade dass es das bald nimmer gibt. Dein Werk zu. BlogHop ist aber auch einfach nur grandios, von daher gebe ich die Blumen nur zu gerne zurück. Liebe Grüße

      Gefällt mir

    • Hey Sandra, ich folge Dir schon länger auf Instagram und mag Deine Projekte sehr. Vielen lieben Dank das Du mir einen Kommentar da gelassen hast und ich freue mich wirklich sehr darüber „ins Schwarze“ getroffen zu haben. Lg

      Gefällt mir

    • Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll, nach den vielen lieben Kommentaren. Ich bin begeistert darüber es mein Album so gut ankommt und Dir so gut gefällt. Sollte es eine Neuauflage geben bin ich gerne dabei. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Gefällt mir

    • Und Du hast mich auf meiner Reise bis heute begleitet und warst für mich immer eine Inspiration. Danke für die Blumen Tanja🌷 das bedeutet mir wirklich viel. Lg

      Gefällt mir

    • Ach Du bist doch verrückt, mach mich doch nicht so verlegen Christiane. Ich hab „Euch“ im Nacken sitzen, spornt an 😉😜 Aber die Granate fühlt sich ganz ehrlich geehrt, dass mein Album Dein Highlight ist. Vielen vielen lieben Dank und auch Dir ein tolles Wochenende

      Gefällt mir

    • Hey Aline 😁 Vielen lieben herzlichen Dank. Wie ich heute früh festgestellt hab, haben wir in einigen Punkten in die gleiche Richtung gedacht 😁 Ich musste lachen und finde es geil 😁👌Hab ein schönes Wochenende. Lieben Gruß

      Gefällt mir

  1. Oh, wie schön, liebe Nadine. Das ist ein tolles Minialbum. Gefällt mir sehr gut mit den vielen verschiedenen Fächern. Danke für’s Teilen und dass du heute mit dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt 1 Person

    • Vielen lieben 💙lichen Dank Claudia. Ich danke Dir für die Organisation und das ich dabei sein durfte. Ich bin wirklich happy, dass Dir mein Beitrag gefällt. Liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.