Zur Kommunion

Ostern ist vorbei, der Ausverkauf der neuen Produkte ist auch angelaufen und fürs erste abgearbeitet und da mein Paket mit einigen neuen Produkten noch nicht angekommen ist, nutze ich die Zeit um Dir etwas neues von meinem Basteltisch zu zeigen.

Heute habe ich eine farbenfrohe Karte zur Kommunion für Dich.
Ich denke farblich passt es sowohl für einen Jungen als auch für ein Mädchen und wie Du siehst, lässt mich das Stempelset Eclectic Expressions aus der vergangenen Sale-a-Bration noch nicht los.

Kommunion 2

Weil mir das I-Tüpfelchen auf der Karte noch gefehlt hat, war ich ein wenig am herumprobieren. Aber es wollte nichts so wirklich in das Bild passen. Von meiner Osterkartenproduktion hab ich noch ein paar Federn übrig gehabt. Die lockert das ganze auf, drängt sich nicht so in den Vordergrund und passen tut es eigentlich auch. Denn schließlich sind die Kids ja auch unsere kleinen Engel.

Kommunion 4

Da wir in der Familie keine Kommunion/Konfirmationen haben und sich die Aufträge  zu diesem Thema in Grenzen halten habe ich auch nicht wirklich viel zu diesem Thema hier bei mir in der Schublade/ im Schrank liegen. Und wenn dann mal ein Auftrag herein kommt, heißt es eben improvisieren.

Kommunion 3

Daher musste ich auch bei dem Spruch auf nach einer anderen Alternative suchen und hab dies kurzerhand auf Vellumpapier (oder auch Transparentpapier) ausgedruckt. Funktioniert ganz gut, Du musst eben nur aufpassen direkt nach dem Druck nicht mit den Händen zu verwischen. Sonst nimm Dir zum nachtrocknen noch den Heißluftfön zur Hilfe.

Kommunion 1

Falls Du bisher noch keine Infos zu der Stampin‘ UP! Auslaufliste, der anstehenden Farberneuerung und den neuen Stempelkissen gelesen oder bekommen hast, dann kannst Du HIER gerne meinen letzten Blogbeitrag dazu lesen.

Und da der neue Katalog schon in den Startlöchern steht, findest Du HIER die Infos zur Vorbestellung des neuen Stampin‘ UP! Jahreskatalog 2018-2019 und der exklusiven Vorabaktion, wo Du Dir bereits ab dem 01.05.2018 ein tolles Produktset noch vor dem offiziellen Verkaufsstart sichern kannst.

Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen und zauberhaften Tag.
Liebe Grüße,
Signatur Nadine Holz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s