Osterkarte mit den putzigen Hasen von Papierstücke

Zu Beginn wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes und entspanntes Osterfest. Wenn Du wie wir auch ein, zwei oder drei kleine Räuber hast, hoffe ich das die Eiersuche erfolgreich gelaufen ist und die Augen vor Freude geleuchtet haben.

Über die Ostertage sind wir bei Schwiegereltern zu Besuch und schlafen mit den Kids zusammen in einem Zimmer. Heute Morgen stand der Große dann vor unserem Bett, hat mir über das Gesicht gestreichelt und ist von einem Fuß auf den anderen gehüppelt. Kaum hatte ich die Augen auf erzählte er mir Freudestrahlend das der Osterhase da gewesen ist. Dann gab es kein Halten mehr, die Tür ging auf und er rannte in die Wohnung um den Rest zu suchen.

Nun machen wir uns einen entspannten Ostersonntag und hoffen, dass das Wetter nochmal gut genug wird um ein paar Schritte an der frischen Luft zu machen.

Heute im Blog habe ich eine Karte mit einem niedlichen Osterhasenstempel, der nicht von Stampin’UP! sondern @Papierstuecke ist. Den habe ich Anfang des Jahres in Ihrem Shop gefunden und war sofort verliebt. Die beiden Hasen erinnern mich so sehr an meine beiden Jungs.

Der Große der den Kleinen an der Hand durch die Welt führt und all die vielen tollen Dinge zeigt.

Ich hab den Hasen mit StazOn auf Pergamentpapier abgestempelt und mit den Stampin‘ Blends von hinten coloriert und auf den TAG aufgelegt. Der Hintergrund ist mit Kirschblüte und Puderrosa und der Schwammwalze im Ombre-Look gerollert und zum Schluss mit Anthrazit und Silber noch ein kleines Highlight gesetzt.

Die Ostereier habe ich mit der Ballon Stanze von Stampin’UP! ausgestanzt. Das weiß-silber gestreifte ist Designerpapier aus der Sale-a-Bration gewesen, das andere Ei ist in Kirschblüte gestempelt. Eine kleine Feder lockert das ganze noch ein wenig auf.

Noch ein paar Pailletten und die weiß-silber gestreifte Kordel als Highlight und ein kleiner Schmetterling aus champagnerfarben Folienpapier.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostersonntag und würde mich freuen wenn Du morgen wieder vorbeischauen würdest. Eine Osterkarten hab ich nämlich noch für Dich.

Liebe Grüße,
Button Unterschrift

 

3 Comments on “Osterkarte mit den putzigen Hasen von Papierstücke

  1. Hallo Nadine!

    Oooh! Allerliebst ♥♥♥! Den Stempel hätte ich auch gerne…. muß ich gleich mal googeln.

    Hast Du meine Post denn schon erhalten? Ich hoffe es sehr. Vielen Dank nochmal für den tollen Blog Candy-Gewinn – ich freue mich riesig!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    Gefällt 1 Person

    • Huhu 😉 Ich sag ja, einfach zum verlieben. Und das nächste Ostern kommt ja bald. Am Donnerstag war noch nix im Postkasten und jetzt über die Ostertage sind wir unterwegs das ich Dir das gar nicht sagen kann. Ich freue mich aber jetzt schon tierisch auf meine Post 😍 Liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.