zum Valentinstag von Herzen

wobei die Karte auch gut und gerne noch zu anderen Anlässen verschenkt werden kann.
Von Herzen schenkt man ja nicht nur zum Valentinstag aber da der ja so gut wie vor der Tür steht, wäre dieser Anlass jetzt der naheliegendste.Und wie bereits in den vergangenen Jahren auch, wird dieser Tag nur so an mir vorbei fliegen und freue mich auf die Tage, wenn mein Mann ganz unverhofft mit einem Strauß Blumen vor der Tür steht. Über sowas freue ich mich mehr, als über die zwanghaft erfüllte Erwartungshaltung am Valentinstag, aber eben jeder so wie er mag.

Valentinskarte von Herzen 1
Ist das kleine Vögelchen aus dem Stempelset Friendship’s Sweetest Thoughts nicht putzig? Der Stempel hat es mir so richtig angetan und könnte auf Schlag jetzt gleich noch 4 weitere Kärtchen aus dem Ärmel schütteln.

Valentinskarte von Herzen 2

Nicht gerade jetzt, denn meine Aufmerksamkeit liegt derzeit noch bei zwei weiteren Projekten aber die wird es sicher recht bald hier auf meinem Blog zu sehen geben.

Bei der Karte habe ich bewusst auf viel Schnick Schnack verzichtet, weil ich wollte das der kleine Vogel im Mittelpunkt der Karte steht und viel bling bling würde da eher ablenken.

Valentinskarte von Herzen 3
An Material verwendet habe ich nur Flüsterweißen Farbkarton, wo ich die Grundkarte mit der Sprühpumpe und einem Stampin‘ UP! Marker in Himmelblau besprüht habe und mit einem Wasstertankpinsel noch ein paar Sprenkler in Schwarz dazu gesetzt habe.
Der oberste Aufleger ist mit der Prägeform gut gepunktet geprägt.

 

Valentinskarte von Herzen 4
Auch heute habe ich es nicht geschafft mich auf ein Stempelset zu konzentrieren und habe das von Herzen aus dem Sale-a-Bration Set Heartfelt Blooms gemopst und die Herzen aus dem Stempelset Heart Happiness verwendet. Die kleinen Herzen sind mit einer kleinen Kreisstanze aus dem tollen Designerpapier Gemalt mit Liebe ausgestanzt.
Mir war heute mal nach hellen Farben zumute, wahrscheinlich um den Schnee zu trotzen, denn so langsam aber sicher wünsche ich mir wieder ein bissl mehr Sonne und Wärme in meinen Alltag zurück.
Verwendet habe ich für die Herzen die Stempelkissen Pfirsich Pur und Himmelblau.

Von Herzen wünsche ich Dir nun noch einen schönen und entspannten Abend.
Liebe Grüße,
Button Unterschrift

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s