Der süße Igel aus dem Set Hedgehugs

Hast Du schon durch den „neuen“ Frühjahr- Sommerkatalog von Stampin‘ UP! geblättert und dabei diesen kleine süße Igel aus dem Stempelset Hedgehugs gesehen? Wenn nicht, dann findest Du diesen auf Seite 38.Ich finde den kleinen „Mann“ wirklich putzig und musste daraus eine Karte zum Geburtstag zaubern, auch wenn es auf dem ersten Blick nicht danach aussieht.

Karte Hedgehugs 4a
Das Hallöchen aus dem Stempelset Farbenfroh (gestempelt in Wasabigrün) hat es mir momentan einfach angetan und es passt ja auch fast zu so ziemlich jeder Situation. Zum Geburtstag darf es natürlich mehr als nur eine Blume sein, daher habe ich mir den „Strauß“ den der Igel in der Hand hat aus dem Stempelset Friendship’s Sweetest Thoughts (noch so ein tolles Stempelset, dass Du im Katalog auf Seite 34 findest) extra abgestempelt, mit den Stampin‘ Blends in Kürbis koloriert, mit der Papierschere ausgeschnitten und hinter die Pfote von dem Igel geklebt.

 

Karte Hedgehugs 2a

Der erste Aufleger ist in Pfirsich Pur und der zweite Aufleger wie die Grundkare auch in Flüsterweiß und mit der Tiefen-Prägeform Blätter-Relief geprägt. Ob Du dann die positive oder die negative Seite nimmst ist Dir selber überlassen. Vor dem zusammenkleben als I-Tüpfelchen noch ein paar Sprenkler mit dem Wink of Stella Stift auf die Karte geben und fertig ist das Kärtchen auch schon.

Karte Hedgehugs 5a

 

 

Den Igel selber habe ich in Espresso abgestempelt und dann mit den Stampin‘ Blends in Bronze und Elfenbein koloriert.

20180123_001615a

 

 

 

20180123_001605a

 

Von innen kannst Du die Karte ja dann nach Deinen Ideen und Wünschen gestalten, ich habe einen Stempel aus dem Stempelset Zum Ehrentag genutzt und es so gestaltet.

20180123_001856

 

Falls Du hier aus der Nähe von Iserlohn kommst und auf der Suche nach weiteren Inspirationen bist dann schau doch mal bei meinen WORKSHOPS vorbei. Ich habe meine nächsten drei Termine online gestellt. Ich würde mich freuen, zusammen mit Dir einen kreativen Abend zu verbringen.

Und weil die Zeit so weiter vor sich hin rast, steht auch schon fast wieder meine nächste SAMMELBESTELLUNG an (hier hast Du die Möglichkeit Versandkosten einzusparen, wenn Du z.B. nur eine kleinere Bestellung aufgeben magst).
Ein letztes mal noch verbunden mit dem Paper-Share, wo Du die Möglichkeit hast an kleinere Mengen des Designerpapieres aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog zu bekommen. Wenn Du näheres wissen magst, dann schau doch mal HIER.

Ansonsten wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und weil es ja fast schon so weit ist auch ein schönes Wochenende.

Lass es Dir gut gehen und Liebe Grüße,
Button Unterschrift

 

 

One Comment on “Der süße Igel aus dem Set Hedgehugs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.