Geschafft, heute ist Weihnachten – Weihnachtskarte 8

Die Tage sind gezählt, wir sind am Ende des Countdowns angekommen.
In den vergangenen 7 Tagen habe ich Dir 7 schöne Ideen und Bilder, von zumeist einfachen Weihnachtskarten gezeigt, die auch Du ganz leicht umsetzen kannst.Heute zeige ich Dir, wie bereits gestern erwähnt, die Karte die mein Mann in diesem Jahr als seinen Favoriten erklärt hat. Märchenhafte Weihnachten hat er sie getauft.
Sie ist definitiv nicht ganz so einfach und Bedarf ein wenig Übung bis man so den Dreh raus hat.

Aber damit Du Dir vorab selbst ein Bild machen kannst, das ist die Karte um die es heute geht

Heute ist Weihnachten 2

In dem neuen Frühjahr- Sommerkatalog (Du bist noch ohne Fahrschein, hast bisher keine eigene Demonstratorin und noch keinen Katalog inklusive der SAB Broschüre? Dann schau mal HIER) wird es neben den Stampin‘ Blends auch 5 Brusho Crystal Farben geben mit denen man wirklich tolle Aquarelleffekte erzielen kann.

Über die Vorbestellung habe ich mir diese bisher nicht zugelegt. Aber ich war im September auf dem Stempelmekka in Hagen und hatte mir dort zum Testen schon mal ein paar Farben zum probieren mitgenommen. Hinsichtlich dessen das Weihnachten vor der Tür stand, natürlich Farben die ich dafür auch gebrauchen konnte.
Benutzt habe ich für den Hintergrund lediglich die Brusho Farben Leaf Green und Cobalt Blue. Ich hab solange probiert bis ich mit dem Ergebnis soweit zufrieden war. Den Rand habe ich dann mit einem Fingerschwämmchen und Marineblau dunkler eingefärbt bzw. dem Bild einen passenden verschwommenen Rahmen gegeben.

Heute ist Weihnachten 3

Das Männchen auf dem Bild ist eigentlich ein Zauberer, den ich als Weihnachtsmann zweckentfremdet habe. Die Idee stammt allerdings nicht aus meiner Feder, sondern einer meiner Demo-Kolleginnen. Ich finde allerdings den Beitrag nimmer wieder :-(
Ich hab es einen Abend beim „zappen“ durch Instagram gesehen und hätte schwören können ich hab es abgespeichert aber auf meinem Handy ist es nicht auffindbar. Wenn Du Dich selber in meinem Beitrag wieder findest oder aber Du weißt wer es gewesen ist, bitte kurz den Namen und die Blogadresse an mich weiterleiten und ich füge das hier in diesem Beitrag noch mit ein.
Ich fand die Idee so genial, das ich es auf meine Art umgesetzt habe. Der Zauberer kommt im übrigen aus dem neuen Stempelset Zauberhafter Tag, dass im Frühjahr- Sommerkatalog erhältlich sein wird.

Heute ist Weihnachten 4

Auch die Stanze mit dem Baum ist so ein kleines Problem. Gesehen, gekauft aus der Verpackung genommen und an meine Magnetleiste gepackt. Die Verpackung ist wohl im Müll gelandet, denn auch die finde ich nimmer wieder so das ich wirklich keinen Plan hab von welchem Hersteller die ist. So bin ich, meistens so ordentlich oder packe es so gut weg, dass ich es nicht wiederfinde. Gut das mir das im Büro nicht passiert.

 

Heute ist Weihnachten 5
Joa, das war es auch schon. Wir sind am Ende meines Beitrags und damit auch am Ende der Woche angekommen. Spaß hat es gemacht und jetzt wo ich mich gerade warm geschrieben hab, hört es auch schon wieder auf.
Ich werde daran arbeiten, dass es im neuen Jahr besser klappt und ich zumindest einmal die Woche von mir hören lasse. Das hat durch den ganzen Stress leider nicht mehr so gut geklappt die letzte Zeit. Dabei macht mir das schreiben immer mehr Spaß. Jedenfalls hab ich noch einige Ideen die ich auf meinem Blog umsetzen und mehr Videos die ich drehen möchte. Ich würde mir wirklich wünschen das alles umsetzen zu können.

Hattest Du ein wenig Spaß diese Woche und konntest etwas für Dich mitnehmen?
Mich würde abschließend wirklich interessieren, welches Dein Favorit der Woche war und würde mich wirklich riesig freuen wenn Du mir einen Kommentar da lassen würdest.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie, einen schönen Tag ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage im Kreise Deiner Lieben. Lass Dich reich beschenken (das müssen ja nicht unbedingt Geschenke sein, meistens rühren einen die kleinen Gesten am ehesten zu Tränen. Das hat auf meinem Geburtstag erst eine langjährige Freundin geschafft, die ich leider viel zu selten sehe und drücken kann – an dieser Stelle nochmal, Hab Dich lieb Steffi) und genieße es einfach.

Meiner einer verabschiedet sich an dieser Stelle und wird sich nach den Feiertagen mit dem Schlafanzug auf die Couch verabschieden, lümmeln und den Kopf abschalten. Denn das habe ich wirklich nötig um im neuen Jahr mit neuer Energie durchstarten zu können. Denn direkt am 02.01 geht es los mit dem neuen Katalog und der besten Zeit des Jahres für uns Demonstratoren, der Sale-a-Bration. Weitere Infos dazu wirst Du dann hier in nächster Zeit auf meinem Blog finden. Mails und Bestellungen nehme ich zwischen den Feiertagen aber gerne entgegen, denn die kann ich auch von der Couch aus bearbeiten :-) Es kann halt nur mal ein paar Minütchen länger dauern als man es von mir gewohnt ist.

Frohe Weihnachten und Liebe Grüße,
Button Unterschrift

 

Hier noch die Materialliste:

Materialliste heute ist weihnachten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s