Ausverkauf der Produkte aus dem Herbst- Winterkatalog 2017/2018 von Stampin‘ UP!

Bevor der neue Frühjahrskatalog und die Sale-a-Bration Zeit an die Tür klopft, wird es erst mal Zeit sich von den Artikeln aus dem Herbst- Winter Katalog zu verabschieden und Platz im Lager für die vielen neuen tolle Produkte zu schaffen. Wie immer wird ein Großteil nicht mit in den neuen Katalog übernommen und daher nicht weiter erhältlich sein. Das ein oder andere wirst Du auch zu einem vergünstigtem Preis bekommen.

Die Liste der Produkte findest Du hier:

Ausverkauf HW 2017-1

 

Ausverkauf HW 2017-2

 

Ausverkauf HW 2017-3

 

Details

  • Für diese Aktion gelten alle Arten von Bestellungen.
  • Es gibt keinen Mindestbestellwert.
  • Preisnachlässe gelten nur für ausgewählte Produkte.
  • Auslaufprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog 2017 sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht.
  • Produkte mit Übervorrat aus dem Jahreskatalog 2017–2018 sind in begrenzten Mengen zum Aktionspreis erhältlich.
  • Artikel mit Preisnachlass können zum Aktionspreis in einem Starterset bestellt – oder mit Shopping-Vorteilen erworben – werden.
  • Je nach Lagerbeständen können die Artikel und Preisnachlässe in den verschiedenen Märkten variieren.
  • GastgeberInnen-Sets können nur mit Shopping-Vorteilen für eine Party mit entsprechendem Mindestumsatz erworben werden.

 

Wenn Du etwas von der Ausverkaufsliste haben magst, dann zögere bitte nicht und kontaktiere mich. Ich versuche dann noch eines der Produkte auf Deiner Wunschliste für Dich zu ergattern. Einiges von der Liste wird ziemlich schnell vergriffen und nicht mehr bestellbar sein, anderes wider rum wird sich noch ein Weilchen länger dort befinden. Es ist nur leider immer schwer absehbar welches der Produkte schnell vergriffen sein wird.

Für eine Bestellung (leider nur mit Kreditkarte) kannst Du meinen Online-Shop nutzen oder aber Du nutzt mein Kontaktformular bzw. schreibst mir Deine Wünsche per Mail an info@stempelhead.de und ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir.
Du hast bisher noch nicht bei mir oder aber überhaupt Produkte über eine Stampin‘ UP! Demonstratorin bestellt? Dann lese hier MEHR
Ich halte die Liste hier auch auf dem laufenden und streiche die Artikel die nicht mehr erhältlich sind raus.

Liebe Grüße,
Signatur Nadine Holz

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.