Adventskalender ToGo 2017 – die zweite

Halli Hallo,

ich bin Dir noch meine zweite Variante meiner diesjährigen Adventskalender ToGo schuldig. Versprochen ist schließlich versprochen. Dieses mal eher schlicht und edel gehalten, für die es eher nicht so typisch weihnachtlich sein muss/darf.

Du hast meinen letzten Beitrag nicht gelesen? Na dann schau Dir doch HIER einfach die andere Variante an.

Adventskalender to Go edel

 

Die Bildqualität ist heute leider nicht wirklich ganz so prall, bitte entschuldige.
Aber ich hoffe es passt trotzdem.

 

Adventskalender to Go edel 4

 

Das besondere Designerpapier Winterfreuden von Stampin‘ UP! ist/war eines meiner liebsten in diesem Jahr. Ich finde das Papier wirklich traumhaft schön und ich finde, da braucht es nicht mehr viel drum herum, denn das Papier wirkt für sich alleine. Die goldene Kordel ist noch ein Überbleibsel aus dem letzten Herbst- Winterkatalog, der Schriftzug ist wie das letzte Mal auch von einem Stempelset der Fa. Efco und die Schneeflocke von den Thinlits Formen Aus jeder Jahreszeit. Hinterlegt, bzw. der 1. Aufleger ist das Folienpapier in silber.

 

Adventskalender to Go edel 3

 

Passend zur Schokolade habe ich hier Schokobraunen Farbkarton für die Box verwendet. Der erste Aufleger ist Farbkarton der Farbe Savanne und der 2. Aufleger in Vanille.
Ein paar goldene Sprenkler mit dem Wink of Stella Glitzerstift drauf und mit der Prägeform Schneekristalle den Hintergrund geprägt.
Auch hier ist die goldene Schneeflocke wieder von den Thinlits Formen Aus jeder Jahreszeit gestanzt, der und Stempel von Efco.
Das kupferfarbene, sowie das Schleifenband in Vanille sind aus dem aktuellen Hauptkatalog, ebenso wie der kleine Holzstern, den ich als Deko oben mit festgebunden hab.

Ich wünsche Dir nun einen schönen Start in die Advents- und Weihnachtszeit und ein wunderschönes/erholsames Wochenende.
Ich werde mich Morgen in die Vorbereitungen für den 4. Geburtstag unseres Großen am Montag schmeißen. Es gibt viel zu tun.

Liebe Grüße,
Signatur Nadine Holz

 

 

 

 

 

 

 

One Comment on “Adventskalender ToGo 2017 – die zweite

  1. Hallo Nadine,
    Beide Varianten gefallen mir sehr gut und sind sehr edel.

    Die Farb Kombinationen mit den ausgewählten Details harmonieren schön zusammen und ergeben eine magische Einheit 😍

    Toll gemacht ❤️

    Wünsche Dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent

    Lieben Gruß
    Karo

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.