Danke mit Little One

Huhu und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
Auch wenn der heutige Beitrag kürzer ist als Du es vielleicht von mir gewohnt bist, wollte ich trotzdem kurz die Zeit nutzen um zu sagen, ja ich lebe noch :-)

In meinem letzten Beitrag hatte ich kurz angeschnitten, dass es bei uns zu Hause derzeit drunter und drüber geht und das bloggen leider darunter leiden muss.
Ich bin aber nicht ganz untätig und so langsam bekomme ich den Rest hier auch wieder in den Griff. Aber das wichtigste ist, der Taten- und Schaffensdrang kommt wieder und die Ideen flattern ins Köpfchen.  Es kann also wieder los gehen.

Hinter den Kulissen habe ich weiter daran gearbeitet den Blog weiter auf Vordermann zu bringen. Ich habe endlich einen „professionellen“ Newsletter einpflegen können (und mein Englisch ist sooo naja, deshalb gar nicht so einfach) und meine Projekte für die Weihnachtszeit vorangetrieben. Du darfst also gespannt sein was da demnächst so alles auf Dich zu kommen wird.

In den nächsten Tagen, stelle ich meine restlichen Workshop-Termine für dieses Jahr ein, der Flohmarkt wird noch einmal aufgefüllt und die Kataloge werden verschickt. Wenn Du noch nicht versorgt bist, dann schreib mir fix ne Mail an info@stempelhead.de

Meine Karte von heute war eine Auftragsarbeit für eine liebe Freundin von mir, die Ihrer Hebamme Danke sagen wollte, die Karte in der Form aber so nicht genommen hat. So kann ich Dir meine ursprüngliche Idee aber vorstellen und Dir zeigen, dass sich das Zelt meiner Meinung nach auch auf einer Dankeskarte gut macht.

Little One Hebamme 2
Und weil es für eine Karte nicht immer ein zwangsläufig ein Umschlag sein muss, vorausgesetzt man muss diese nicht verschicken, habe ich eine kleine Geschenktüte als Verpackung fertig gemacht.

Little One Hebamme.jpg

 

Wie gewohnt hab ich auch wieder eine kleine Auflistung der verwendeten Materialien.

Materialliste Little One Hebamme.jpg

Ich hoffe Dir gefällt mein Beitrag von heute und Du schaust „wieder“ öfters vorbei.
Wenn Du magst, dann kannst Du ganz einfach meinen Blog per Mail folgen und verpasst so keinen meiner Beiträge mehr. Und wenn Du über alles andere rund um mich und die Angebote von Stampin‘ UP! auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, dann trage ich in meinen Newsletter ein.
Die nächsten Projekte warten schon darauf gezeigt zu werden. Mir juckt es ja wirklich in den Fingern mit den ersten Weihnachtskarten anzufangen, einige der neuen Produkte habe ich bereits hier liegen und die Farben in diesem Jahr sind mal sowas von MEINS.
Aber noch bin ich standhaft :-)

So, nu wünsche ich Dir aber noch einen schönen Sonntag, einen tollen Start in die neue Woche und lass es Dir gut gehen.

Liebe Grüße,
Nadine Unterschrift Holz 1

 

 

 

 

 

One Comment on “Danke mit Little One

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.