Stadt, Land, Gruß zur Hochzeit

Ich glaub ich werde in diesem Jahr noch zum kleinen Häuslebauer. Das neue Gastgeberinnen Stempelset von Stampin‘ UP! Stadt, Land, Gruß aus dem neuen Katalog wird glaube ich eines meiner Lieblinge in diesem Jahr. Gastgeberinnen Stempelset heißt, dass Du Dir dieses Set nur als Shopping-Vorteil ab einem Party-Umsatz von 200€ sichern kannst. Regulär im Katalog kaufen kannst Du es Dir somit nicht.

Melde Dich doch bei mir wenn Du Lust und Interesse hast und werde Gastgeberin einer Stempelparty. Du kannst das Set vor Ort mit Deinen Freundinnen ausprobieren und im Anschluss dieses als Prämie sichern. Vorausgesetzt natürlich Dir hat der Abend und das arbeiten mit den Produkten gefallen. Denn eine Kaufpflicht besteht absolut nicht.
Gerne kannst Du mich auch auf meinem Workshop am Samstag, den 08.07.2017 besuchen wo wir unter anderem mit diesem Set ein tolles Projekt gestalten werden.
Weitere Einzelheiten zu meinen Workshops oder Stempelparty findest Du HIER.
Ich würde mich freuen mit Dir zusammen kreativ sein zu dürfen.

Hochzeit Stadt Land Gruß 1a

 

 

Solltest Du in diversen FB Gruppen oder bei Pinterest unterwegs bist hast du mit Sicherheit schon die ein oder andere Idee und Umsetzung mit diesem Set gesehen haben. Ich bin ganz froh das ich es noch geschafft hab in dieser Woche meine Idee umzusetzen, denn leider war die Zeit zum Stempeln rar gesät. Ein Termin folgte dem nächsten, Papierkram musste erledigt werden und hätte mich am Freitag Abend am liebsten einfach nur noch ins Bett gelegt und die Decke über den Kopf gezogen. Aber mein Mann und ich hatten das erste Mal seit nun knapp 1 1/2 Jahren am Abend mal wieder Ausgang und haben die Zeit genutzt um uns King Arthur im Kino anzuschauen. Und es war ein schöner, wenn auch kurzer Abend den wir beide wirklich genossen haben.

Am Samstag hieß es dann wieder früh mit Wecker aufstehen, weil das Teamtreffen bei meiner „Stempeloma“ Jenni Pauli statt fand. Und auch hier hatte ich einen schönen allerdings auch langen Tag. Knapp 140 Frauen waren bei dem Treffen dabei und da ist die Geräuschkulisse mitunter schon mal ziemlich wuselig. Aber es ist schön Gesichter aus dem Internet mal persönlich kennenzulernen oder aber auch wieder zu sehen und mal in Ruhe ein wenig schnacken zu können. Bilder und weitere Infos kommen dann aber im Laufe der Woche um den Rahmen meines heutigen Beitrages nicht zu sprengen.

Aber kommen wir zurück zur heutigen Karte.
Karten in denen Bewegung drin ist, wie in meinem Beispiel das Auto was ich von links nach rechts ziehe, nennt man Slider Card.

 

Hochzeit Stadt Land Gruß 2a

Hochzeit Stadt Land Gruß 5

Hochzeit Stadt Land Gruß 9b

Hochzeit Stadt Land Gruß 7a

 

Ich habe derzeit noch nicht die Möglichkeit ein Video hier ein zu binden, wenn Du magst kannst Du Dir das auf meiner Facebook-Seite anschauen.
Ich war jedenfalls begeistert, dass sich das tüfteln gelohnt und die Umsetzung dann so gut geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe. Wenn Du Interesse hast an einer Anleitung, dann bitte einfach einen kurzen Kommentar da lassen. Ich versuche diese dann in dieser Woche noch fertig zu machen.

Eine Übersicht der verwendeten Materialien habe ich hier für Dich

Stadt, Land, Gruß Materialliste

 

Wir werden uns jetzt die Kinder schnappen und mit den Kids noch eine Runde um den Ententeich drehen. Wer weiß mit welchen aufs- und abs wir bei dem Wetter in der Woche rechnen müssen und man wieder nicht oder aber nur in Gummistiefeln vor die Tür gehen kann. Ich hoffe Dir hat mein Beitrag von heute gefallen und wünsche Dir nun noch einen schönen Sonntag, sowie einen entspannten Start in die neue und kurze Woche.

Wie immer freue ich mich auf Deinen nächsten Besuch. Bis dahin
Liebe Grüße,
unterschrift-nadine-blog

 

2 Antworten auf “Stadt, Land, Gruß zur Hochzeit”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s