Goodies für die Ostertafel

oder wie in meinem Fall auch für die Gäste meines Oster – Workshops am vergangenen Samstag. Ist er nicht putzig, der schüchterne Osterhase?

Ostergoodie 2

 

Die Hasenöhrchen sind aus dem Stempelset Little Cuties und lagen hier schon die ganze Zeit vor meiner Nase in der Hoffnung, dass das passende Lämpchen dazu in meinem Köpfchen zu leuchten beginnt. Aber wenn ich dachte „so jetzt aber“ waren die immer einen Tick zu klein, so das der Hase ziemlich verloren gewirkt hat.
Hmmm, das wäre nen lustiges Gimmick zu Ostern gewesen. Such den Osterhasen. Die Idee sollte ich mir mal merken für das nächste Jahr.

Als es an die Vorbereitungen für meinen Workshop ging und ich überlegt habe, welche Goodies ich meinen Gästen an den Platz stelle, hat es eben Klick gemacht.
Hier ist nix mit verstecken und total putzig oder nicht?
Meine Gäste haben sich gefreut und wer weiß? Vielleicht findet sich ja das ein oder andere Goodie nächsten Sonntag auf der Ostertafel wieder.

 

Ostergoodie 1

 

Da leider alle Schleifen die ich hier hatte nicht die passende Größe hatten, haben eben alle Hasen eine Fliege aufgeklebt bekommen. Pi Mal Daumen auf die schnelle geschnibbelt aus dem Glitzerpapier der letzten Sale-a-Bration.

 

 

Anleitung

Cardstock in Schiefergrau in den Maßen 14 x 5 cm
Von beiden Seiten falzen bei 6 cm
Beide Seiten mit der Stanze gewellter Anhänger ausstanzen
Den Hintergrund habe ich in Anthrazitgrau mit dem Zweig Stempel aus dem Set So viele Jahre bestempelt. (Solangsam wird es Zeit sich die neue Variante mit der Archivtinte zu bestellen, denn hier verblasst die Farbe und ist so leider kaum noch sichtbar)
Dann den kleinsten Kreis aus den Framelits Formen Stickmuster in Zartrosa oder Aquamarin austanzen und einen kleineren Kreis (bei mir sind es 2,1 cm) in Flüsterweiß.
Das Banner hat die Größe von 3,3 x 1 cm und die Hasenohren sind wie gesagt aus dem Stempelset litte Cuties. Diese habe ich mit den Aquarellstiften in Grau und Wassermelone, sowie einem Mischstift ausgemalt.
Zum Schluss noch Schleifenband um das ganze oben zu verschließen.

Wenn Du also mehr Gäste zu Ostern erwartest und noch nach einer passenden Idee gesucht hast, diese hier ist wirklich leicht und schnell umzusetzen.

Da ich mit meinen Vorbereitungen für Ostern in den letzten Zügen liege, kann ich meinen Tag heute ganz entspannt ausklingen lassen. Unsere Kids sind zwar wieder erkältet, nichts desto trotz werden wir gleich die Sachen packen und das schöne Wetter bei guten Freunden im Garten genießen und den Grill anschmeißen.
Es gibt doch nichts schöneres als so das Wochenende ausklingen zu lassen.

Wenn Du meinen Blog regelmäßig besuchst, wird Du sicher festgestellt haben das sich mein Blogdesign ein wenig verändert hat. Ich habe in der letzten Woche endlich ein Design gefunden, mit dem ich umsetzen konnte was ich schon von Anfang an vor hatte. Auch wenn es mich wieder einiges an Nerven gekostet hat – ich hab es endlich geschafft und bin fertig. Ein klein wenig wird jetzt noch im Hintergrund gebastelt und geschraubt aber an der Aufteilung selber ändert sich nichts mehr. Ich hoffe Du findest Dich auch weiterhin zurecht aber es ist und bleibt für Dich weiterhin übersichtlich.

Morgen Abend wird es dann aufregend. Stampin‘ UP! gibt die Liste mit den Produkten bekannt, die es nicht in den neuen Katalog geschafft haben. Da heißt es dann schnell sein, denn ich bin mir sicher das der RUN auf das ein oder andere Produkt groß und schnell ausverkauft sein wird. Wenn Du also noch keine Liste hast, mit den Produkten die Du noch gerne haben möchtest, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt Dir eine Liste anzulegen. So kannst Du dann Morgen Abend bei der Veröffentlichung schneller nachprüfen ob das Produkt weiter erhältlich sein wird oder nicht.
Wenn Du etwas bestellen möchtest, dann kannst Du Dich gerne telefonisch oder aber per Mail bei mir melden. Ich bin am Rechner morgen Abend 🙂

Also, mach Dir noch einen schönen Sonntag und lass es Dir gut gehen.
Liebe Grüße,
unterschrift-nadine-blog

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s