Allgemein, Ostern, Sale-A-Bration, Stampin Up

Die Hühner sind los

und das aus gutem Grund gleich dreifach heute.
So langsam aber sicher wird es Zeit die Osterkarten fertig zu machen, wie fast immer bin ich viel zu spät dran.

Und wie du sicher weißt sind wir schon mitten im Endspurt der Sale-a-Bration angekommen. Es sind jetzt nur noch 2 Wochen (bis zum 31.03.) dann sind die 3 Monate auch schon wieder vorbei. Ich habe also die Zeit genutzt und mir das Stempelset „Das Gelbe vom Ei“ rausgesucht um die ersten Osterkarten vom Tisch hüpfen zu lassen.

 

Oster 2017 T6
Wenn du Dir dieses Stempelset noch GRATIS sichern möchtest, hast du nicht mehr viel Zeit. Du bist mit Stampin‘ UP! noch nicht vertraut und weißt gar nicht wovon ich hier spreche? Dann findest Du weitere Infos HIER

Die Auslosung meines Gewinnspiels steht auch noch aus, ein weiterer Grund warum ich für heute mit eben diesem Set gearbeitet habe. Am Wochenende habe ich alle Teilnehmer auf einen Zettel geschrieben, in den Hut geschmissen, kräftig durchgeschüttelt und meinen großen den Gewinner ziehen lassen. Aber bevor ich den Namen jetzt preisgebe und ich hoffentlich heute jemanden den Tag ein wenig versüßen kann, noch einmal vielen lieben Dank für das Feedback, die Glückwünsche und für das Lesen und die Besuche auf meinem Blog. Ich hoffe du schaust auch weiterhin bei mir vorbei.

Ich freue mich rieisig, TROMMELWIRBEL … für … TROMMELWIRBEL

                                                                           INKA KASTENS


die das Stempelset Das Gelbe vom Ei hat gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch Inka. Bitte teile mir doch deine Adresse via Facebook PN, per Mail an stempelhead@outlook.de oder über das Kontaktformular mit.

Und weil ich nicht möchte das die anderen Teilnehmer des Gewinnspiels leer ausgehen: Wenn ihr mir Eure Adresse auch auf einem der oben geannten Wege zu kommen lasst, dann überrasche ich Euch mit einer Kleinigkeit zu Ostern.

 

Wie Du es von mir gewohnt bist abschließend noch die Materialien die ich für die Karten verwendet habe.


Stempelset Das Gelbe vom Ei, Delicate Details, Ballonparty und Hardwood,
Framelits Formen Stickmuster,
Stanze Luftballon,
Cardstock in Flüsterweiß, Anthrazit und Schiefergrau
Das große Ei ist per Hand ausgeschnitten und die beiden anderen Eier, sind Dank einer genialen Idee (gesehen habe ich das glaube ich bei Cindy Hennig – Ratzis Bastelküche , wenn ich hier falsch liegen sollte dann bitte Info an mich und ich korrigiere das sofort.) mit der Stanze Luftballon gemacht. Das kleine ist mit dem Wassertankpinsel coloriert und die anderen beiden jeweils bestempelt  und dann große in Anschluss noch mal coloriert worden. Die verwendet Farben sind hier Wasabigrün und Osterglockengelb.

 

 


Bei der Karte eigentlich das selbe wie oben, ausser das ich hier für den Schriftzug noch das Gastgeberinnen-Stempelset Grüße rund um das Jahr verwendet hab.
An Farbe habe ich hierbei Türkis und Zarte Pflaume verwendet und zum Schluss noch ein paar Lack Akzente in Türkis aufgeklebt. Jetzt wo ich die Bilder fertig bearbeitet habe fällt mir auf, dass ich das große Ei gar nicht coloriert habe. Das muss ich später noch nachholen. Hab mich vorhin schon gewundert warum die Karte so nackig aussieht 🙂
Dir wünsche ich nun noch einen schönen Tag. Genieße nun noch die restliche Sonne und hab einen schönen Abend. Statt Sonne heißt es für mich Kraft tanken, denn die Jungs haben mich mit einer dicken Erkältung angesteckt und ich muss zu sehen, das ich bis Sonntag wieder auf die Beine komme. Denn mit Husten, Kopfschmerzen und laufender Nase macht es keinen Spaß auf der Creativa zu bummeln und Geld auszugeben.

Ich würde mich freuen wenn Du am Wochenende wieder vorbei schaust, ich kann auch  schon verraten was es schönes zu sehen gibt. Am vergangenen Wochenende hab ich das erste Mal an die Nähmaschine gesessen und damit ein Layout gewerkelt. Toll ist es geworden.

Bis dahin und viele Liebe Grüße,
unterschrift-nadine-blog

1 thought on “Die Hühner sind los”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s