Sukkulente Garden zur GDP Challenge

Einen wunderschönen,

wenn ich die Woche schon mal spiele, dann doch richtig dachte ich mir.
Zumal es die Farbchallenge beim Global Design Project diese Woche echt in sich hat.

Ich hab da so ein kleines Melonensorbet Problem, dass wisst ihr oder? 🙂
Daher dachte ich mir im ersten Moment auch, cool.

gdp_colour_challenge73_png

Aber dann Smaragdgrün.
Ich glaube das ist jetzt die dritte Challenge bei der ich mit mache und diese Farbe dabei ist und jedes Mal wieder habe ich so meine Probleme das Smaragdgrün unter zu bekommen. Beim Thema Blumen ist das jetzt nicht ganz so schwer, aber ohne die Challenge wäre es definitiv ein andere Grün geworden.

gdp073-v3

 

Nichts desto Trotz bin ich mit dem Endergebnis doch zufrieden und wird sicherlich seinen nächsten Besitzer zum Geburtstag ganz glücklich machen.

 


Die Blüten aus dem Stempelset Sukkulente Garden sind aus Aquarellpapier und habe diese in mehreren Schritten mit den Wassertankpinsel in Wassermelone eingefärbt. Das selbe bei den Blättern in Smaragdgrün und bei den Schmetterlingen in Osterglocke. Mit dem Falzbein in Form bringen und auf die Karte kleben. Damit der Hintergrund nicht so nackig ist, habe ich mir den Kreis Stempel aus dem Set Partyballons gemopst. Hat irgendwie was von einer Blume finde ich und passt doch ganz gut.

Ich hoffe Dir gefällt mein Beitrag zur Challenge und wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.

Bis zum Wochenende,

unterschrift-nadine-blog

5 Antworten auf “Sukkulente Garden zur GDP Challenge”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s