Allgemein

Ich bin nicht weg…

… momentan läuft bei uns aber alles drunter und drüber und das führt dazu, dass mein Kopf Abends nicht abschalten und ich nichts kreatives auf die Reihe bekomme.
Ich wünsche mir gerade, dass ich wie bei meinem PC einfach mal eben den Stecker ziehen könnte. Denn es kommt alles auf einmal und geballt in 14 Tagen.

Aber es ist ein Ende in Sicht. Yeah.
Morgen bekommen wir unsere neue Küche eingebaut und wenn alles gut geht, dann heißt es zum Wochenende —> GESCHAFFT und ich habe wieder Zeit zum durchatmen und kann wieder zurück an den Schreibtisch.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr also noch ein wenig Geduld mit mir habt und wieder vorbei schaut.

Bis dahin wünsche ich Euch noch eine schöne Woche,
Grüße,

unterschrift-blog

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s