Jar of Haunts Layout für die IN{K}SPIRE_me Challenge

Heute hab ich kurz und knapp ein neues Halloween Layout das ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Ich habe mich dabei an die Sketchvorlage zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge gehalten

 

272_sk11

Und da ich Kürbisse nicht nur in der Suppe mag, sondern auch als Deko und Stampin UP! auch noch mehr tolle Sachen als das Stempelset Spooky Fun im Katalog hat, gibt es heute ein neues Layout im Format 15×15 cm.

Und wer die Qual hat, der hat die Wahl. Entweder man belässt es so wie es ist als Bild oder aber man steckt eben noch ein kleines Foto hinter den Kürbis. Passende Bilder auf dem unser Großer seine Fratzen zieht haben wir ja genügend 🙂

Und verwendet habe ich dafür folgende Artikel:

Farbkarton in Flüsterweiß und Farngrün
Besonderes Designerpapier Gruselnacht
Gestreifte Kordel Gruselnacht
Stempelset Jar of Haunts
Stempelset Halloween Treat
Stempelset Spooky Fun
Wassertankpinsel
Embossingpulver in Schwarz und Clear
Stempelkissen: Kürbisgelb, Taupe

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,
unterschrift-blog

2 Antworten auf “Jar of Haunts Layout für die IN{K}SPIRE_me Challenge”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s