Der Verzweiflung nahe….

… und das an einem Sonntag Abend.
So wie es aussieht werde ich wohl die nächste Zeit nirgends irgendwo und irgendwas von meinem Handy runterziehen können. Der USB Port scheint sich verabschiedet zu haben 😦
Das ganze rumgefummel hat sich nun auch elend lange hingezogen und das obwohl die Kiddies heute mal pünktlich um 20:15 Uhr im Bett lagen und Frau an den Schreibtisch konnte. Meinen Header hab ich gestern noch fertig bekommen aber auch das sollte mal wieder nicht so funktionieren wie es sollte. Ich muss mir manches mal selber auf die Schulter klopfen wie ich das mit dem Blog hier gewuppt habe mit quasi weniger als 0% Ahnung. Aber so manchmal bin ich dann doch der Verzweiflung nahe und würde es am liebsten in anderer Leut Hände geben, wenn nur das liebe Geld nicht wäre.
Schlimm wenn man eine bestimmte Vorstellung vor seinen Augen hat aber diese einfach nicht umgesetzt bekommt.

Na jedenfalls der Tag an und für sich war bei uns heute schon produktiv. Die Planung für unser Büro (und meine Bastelecke *freu) steht und der Einkaufszettel ist geschrieben. Der Ablauf WANN wir das machen steht auch. Jetzt werde ich nur noch zu sehen, dass ich meinen Tag produktiv beenden kann.

Am Mittwoch geht es wie gewohnt und geplant weiter mit „Etwas altem Teil…“ Zumindest die Bilder habe ich auf meinem Rechner und warten noch darauf bearbeitet zu werden.
Ansonsten steht in dieser Woche noch das „Double Me“ Kartenprojekt für die Facebookgruppe an und ich werde mich solangsam mal an das Fotoalbum für den Kindergarten schmeißen müssen. Einfach eins drucken lassen wäre ja zu langweilig 🙂
Durch das rumgezicke meiner Technik und den anstehenden Umräum- und Renovierungsarbeiten wird meine erste Anleitung auch noch auf sich warten lassen. Aber es ist nur aufgeschoben – VERSPROCHEN !

Also dann, kommt gut in die neue Woche und gönnt Euch Morgen noch einen schönen und ruhigen Tag im Kreise Eurer lieben. Tschüüüssi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s