Allgemein

Wo ist die Sonne nur hin… (Und altes Teil 4)

… das frage ich mich momentan jeden Tag mehr. Seit Sonntag wechselt sich hier der Regen mit Schneeregen und Temperaturen zwischen 0-6°C ab. Und das zum Ende April hin, unfassbar. Es fällt einem dadurch am Abend schon schwerer sich zu entscheiden zwischen in der Decke eingemuckelt auf der Couch zu liegen oder sich an den Schreibtisch setzen und zu basteln.
Aber ich bin das ganze Wochenende nicht dazu gekommen auch nur irgendetwas in der Richtung zu machen und die Karte für das Karten-Ketting hab ich auch noch nicht fertig, da fiel  mir die Entscheidung dann gestern leichter. Statt einer Karte sind es dann gleich vier geworden – statt Frühlingsfrisch aber eher schlicht, dunkel und edel. Nur heute ist ja erst Mittwoch, ihr müsst Euch also noch bis Sonntag gedulden.
Ich war die Tage am überlegen welche Sorte Karten ich als nächstes zeigen soll. Aber die Wahl fiel mir dann doch nicht besonders schwer – daher zeige ich Euch ein paar Weihnachtskarten. Jetzt passt es ja noch – bevor die Temperaturen wieder steigen und wir dann bei 20°C plus ankommen.
Wenn ich mir meine alten Karten so anschaue frage ich mich ja, warum es teilweise so lange gedauert hat um eine Karte fertig zu stellen. Weil wenn wir das ausschneiden der Motive einmal weg nehmen, war was das Kreative entfalten angeht ja nicht viel Spielraum. Die Motive waren fast alle immer so groß, dass es letzendlich nur darum ging die passenden Sticker oder den passenden Kartenhintergrund zu suchen. Einer der Gründe warum ich heute so froh bin bei Stampin Up zu sein – denn das suchen nach den passenden Tönen fällt weg. Heute liegt es daran das ich zu viele Ideen und Möglichkeiten habe eine Karte zu gestalten und ich mich nicht entscheiden kann was ich wie und wo zuerst machen will *lach*

Aber ich denke, wenn ich in 6 Jahren auf meine jetzigen Karten zurück schaue, dann wird es mir nicht viel anders gehen. Es entwickelt sich eben alles weiter und man lernt immer mehr dazu.
Wenn du magst, dann lesen wir uns am Sonntag wieder. Bis dahin wünsche ich euch ein paar schöne Tage.
Tschüssi 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s