Wuuuuuhuuuuu und achja – Etwas altes Teil 3

… keine Sorge, mit mir ist alles in Ordnung. Ich musste nur mal eben meine Freude in die Welt hinaus schreien 🙂 Ich darf Euch leider noch keine Bilder zeigen aber ich kann euch verraten – der neue Katalog ist großartig. Leider leider heißt es nun noch warten bis zum 01.06. dann nämlich kommt das neue Schätzchen erst raus.
Gestern Abend wurde auch die Auslaufliste aus dem alten Katalog veröffentlicht, mit Produkten die es nicht in den neuen Katalog schaffen. Ich hatte ja noch so das ein oder andere auf meiner Liste stehen aber das was ich unbedingt noch haben wollte – hatte ich mir Mittags schon gesichert *freu* So bekomme ich in den nächsten Tagen Besuch von unserem Postboten und kann mir damit die Zeit des Wartens versüßen.
Ich sag Euch, ich bin ganz froh das ich den ersten Katalogwechsel gemütlich bei einer Tasse Kaffee erleben durfte. So weiß man nun in etwa wie der Hase läuft und für die noch verbliebenen Fragen habe ich ja meine Stempelmama Tanja.
Und wer weiß…. Ich würde mich freuen wenn ich den Wahnsinn im nächsten Jahr dann mit Kunden erleben darf.

Aber zu meinem Blogthema von heute. Es ist Mittwoch und ich habe mal wieder ein wenig in meiner „Bilderkiste“ gekramt. Es sind die letzten Bilder mit Geburtstagskarten von mir.
Die sind noch relativ neu, bzw. aus der Zeit bevor ich mit dem Stempeln so richtig angefangen habe.


Mal sehen mit was es in der nächsten Woche weitergeht. Für den Rest der Woche heißt es
Mama on Tour und meine Schwiegereltern sind das Wochenende zu Besuch. Es könnte hier also ein wenig ruhig werden, sollte die Zeit knapp werden.
Ich wünsche Euch eine schöne verbleibende Woche und sage Tschööö bis zum nächsten Mal 🙂

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s