Es ist Sonntag…

und bekanntlich der letzte Tag der Woche. Ich hoffe ihr habt es Euch gut gehen lassen und das Wetter genossen. Bevor es Morgen wieder zurück in den Trubel und den alltäglichen Wahnsinn geht hab ich noch etwas schönes für Euch.
Ich werde Euch künftig immer Sonntags ein oder zwei meiner Werke zeigen, die in der aktuellen Woche von meinem Schreibtisch gehüpft sind. Ein schöner Abschluss der Woche quasi – noch einmal Luft holen, die Tasse Kaffe oder Tee genießen und ein paar Bilder gucken.
Damit das Warten nicht zu lang wird und ihr die Möglichkeit habt mich ein wenig besser kennen zu lernen, werde ich zum Bergsteigerfest – also am Mittwoch – tief in meine Kiste greifen und Euch meine ersten und älteren Werke zeigen. Der ein oder andere Lacher ist dabei.
Wenn ihr mögt und auf dem laufenden gehalten werden wollt, könnt ihr mir Eure Mailadresse da lassen und ihr bekommt zum Ende des Monats hin frisch gepresst den Newsletter ins Haus.

Kommen wir aber nun zu meinem heutigen Beitrag.
Der Frühling ist da und der ein oder andere Geburtstag steht vor der Tür. Da kann man das Thema doch gleich aufgreifen und aufs Papier bringen.
Als ich im Sale-A-Bration Katalog das Stempelset Flowering Fields gesehen habe, wusste ich gleich DAS will ich haben. Das schreit geradezu nur so nach Frühling. Und die Gedanken flatterten mir auch nur so zu. Entstanden sind dann zwei Karten in meiner aktuellen Lieblingsfarbe Brombeermousse. Mousse und Frühling, herrlich wie ich finde.
Jedenfalls ist die eine Karte als Frühlingsgruß an meine liebe Freundin gegangen und die andere hat meine Schwiegermutter zum Geburtstag bekommen.

 

 

Hier noch meine verwendeten Materialien:

Stampin Up Farbkarton: Brombeermousse, Flüsterweiß und Savanne
Designerpapier Savanne
Stempelset: Flowering Field und Geniale Grüße
Stampin Up Farben: Brombeermousse, Honiggelb, Farngrün, Lagunenblau
Schleifenband in Brombeermousse – gefunden bei Depot
Der Happy Birthday Schriftzug ist eine Stanzschablone von CREAlies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s